VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hej WURSTL!wird langsam mal zeit dass du hier nochmal was action reinbringst, sonst stürz ich dich
Wäre ich dafür.Wie immer ne ganz große Klappe gehabt...Er sagt ja was davon, nach seinen Prüfungen gehts hier voll ab
na hör mal, ein uli sollte eigentlich merken dass es heiss wird bevors anfängt zu brennen, also gib gas mann! naja, hoffentlich kommt der miles bald wieder, ein unerträglicher gedanke dass genk an nen dm geht...
ich bin fürs werben zuständig, du für den rest
puh, sorry dass ich mir ein wenig mehr einsatz von dir wünsche, wenn du nur die dinge erledigst die du tun musst dann bleibt das belgische forum halt weiterhin im winterschlaf...
Zitat von: slim toni am 25. März 2009, 23:39:28puh, sorry dass ich mir ein wenig mehr einsatz von dir wünsche, wenn du nur die dinge erledigst die du tun musst dann bleibt das belgische forum halt weiterhin im winterschlaf... und achja: wieso schläft dann mein doppelpass thread ein? zu einem thema 2 antworten
Zitat von: wurst-ulfried am 26. März 2009, 08:38:30Zitat von: slim toni am 25. März 2009, 23:39:28puh, sorry dass ich mir ein wenig mehr einsatz von dir wünsche, wenn du nur die dinge erledigst die du tun musst dann bleibt das belgische forum halt weiterhin im winterschlaf... und achja: wieso schläft dann mein doppelpass thread ein? zu einem thema 2 antworten weils da nicht um ksm geht
hallo toni!
naja könntest vielleicht nochmal ein paar umfragen machen ;D
und die tipprunde aber das kann ich meinetwegen auch übernehmen...
na was hab ich gesagt
Guten Tag allerseits!Ich möchte mich hiermit mal als neuer Manager von Excelsior Genk vorstellen...Bin Anfang 20 und bin per Zufall auf dieses Spiel gestoßen, da ich nur wenige Hobbys habe, kann ich mir vorstellen, dass dieses Café mein 2. Zuhause wird.Tipps und Tricks kann ich ja hier im Forum lesen wie ich sehe, Auf ein erfolgreiches Traineramt,Hephaistos