VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja klar, das werde ich auch nächste saison letzte saison hab ich mich ca einmal die woche eingeloggt, man kann also nicht wirklich behaupten dass ich aktiv war... ;D
Zitat von: Alusinojen am 23. März 2009, 14:07:32Zitat von: slim toni am 23. März 2009, 13:01:54hallo alu hab dir grad im doppelpass eins reingewürgt naja nicht hunderprozentig... ;Dwie du meinst elsenborn die letzten 3 spiele ungeschlagen?
Zitat von: slim toni am 23. März 2009, 13:01:54hallo alu hab dir grad im doppelpass eins reingewürgt naja nicht hunderprozentig... ;D
hallo alu hab dir grad im doppelpass eins reingewürgt
Zitat von: slim toni am 23. März 2009, 14:12:34Zitat von: Alusinojen am 23. März 2009, 14:07:32Zitat von: slim toni am 23. März 2009, 13:01:54hallo alu hab dir grad im doppelpass eins reingewürgt naja nicht hunderprozentig... ;Dwie du meinst elsenborn die letzten 3 spiele ungeschlagen? dachte die hätten 1-0 verloren gegen ovifat
@Corpy: Nja klar kannste das machen,aber ich meine nur... Wen reizt denn Maze nur so wenn nicht das Forum mit vielen Hansa Fans Mich reizt es und ma schauen
Zitat von: maxer am 23. März 2009, 18:31:59@Corpy: Nja klar kannste das machen,aber ich meine nur... Wen reizt denn Maze nur so wenn nicht das Forum mit vielen Hansa Fans Mich reizt es und ma schauen Dich reizt viel, aber am Ende kommt nicht viel raus...
Zitat von: Corpy am 23. März 2009, 18:34:25Zitat von: maxer am 23. März 2009, 18:31:59@Corpy: Nja klar kannste das machen,aber ich meine nur... Wen reizt denn Maze nur so wenn nicht das Forum mit vielen Hansa Fans Mich reizt es und ma schauen Dich reizt viel, aber am Ende kommt nicht viel raus...Das du aber auch immer rum meckern musst Ich werde dann erstma ne Weile in Maze bleiben Dann sind wir alle in einer Liga: Barth;Ole;Steffen und ich Und deshalb mache ich das auch
Zitat von: maxer am 23. März 2009, 18:38:08Zitat von: Corpy am 23. März 2009, 18:34:25Zitat von: maxer am 23. März 2009, 18:31:59@Corpy: Nja klar kannste das machen,aber ich meine nur... Wen reizt denn Maze nur so wenn nicht das Forum mit vielen Hansa Fans Mich reizt es und ma schauen Dich reizt viel, aber am Ende kommt nicht viel raus...Das du aber auch immer rum meckern musst Ich werde dann erstma ne Weile in Maze bleiben Dann sind wir alle in einer Liga: Barth;Ole;Steffen und ich Und deshalb mache ich das auch Naja Eine Saison wirds schon werden. Nicht wahr?
Hi Würstchen,was soll dein Nick? Nun völlig verblödet?
Zitat von: Sir Miles am 24. März 2009, 15:43:13Hi Würstchen,was soll dein Nick? Nun völlig verblödet?Also wenn ich deine Äußerungen nicht ignorieren würde,dann hätte ich die schon längst gemeldet!!!
Hehe, das Würstchen wird gefährlich. Schnell weg Außerdem ist dein Nick allein schon ne Beleidigung, Würstchen. Und wenn die Mods kapieren, was hinter deinem beknackten Zahlenspiel steht, isser auch schon wieder weg. Soll ich es melden?
Sicher, Würstchen, sicher.
Zitat von: Sir Miles am 24. März 2009, 16:03:07Sicher, Würstchen, sicher.Deine Komentare sind geprägt aus sinnlosen Vorurteilen...Nur weil du was gegen meine Art hast,musst dir net so nen Sch*** ausdenken!!! Aber nja dir kann mans ja nicht übel nehmen,...,ich weiß es ja schon!!
Zitat von: Maxer87+1 am 24. März 2009, 16:06:15Zitat von: Sir Miles am 24. März 2009, 16:03:07Sicher, Würstchen, sicher.Deine Komentare sind geprägt aus sinnlosen Vorurteilen...Nur weil du was gegen meine Art hast,musst dir net so nen Sch*** ausdenken!!! Aber nja dir kann mans ja nicht übel nehmen,...,ich weiß es ja schon!!...sind geprägt von, heißt das!!Man rede Deutsch mit mir, das kann ja kein Mensch verstehen! Was bist du denn für ein Deutscher, der nicht mal seine eigene Sprache spricht? Sowas wie dich sollte man ausweisen!
Zitat von: Sir Miles am 24. März 2009, 16:08:15Zitat von: Maxer87+1 am 24. März 2009, 16:06:15Zitat von: Sir Miles am 24. März 2009, 16:03:07Sicher, Würstchen, sicher.Deine Komentare sind geprägt aus sinnlosen Vorurteilen...Nur weil du was gegen meine Art hast,musst dir net so nen Sch*** ausdenken!!! Aber nja dir kann mans ja nicht übel nehmen,...,ich weiß es ja schon!!...sind geprägt von, heißt das!!Man rede Deutsch mit mir, das kann ja kein Mensch verstehen! Was bist du denn für ein Deutscher, der nicht mal seine eigene Sprache spricht? Sowas wie dich sollte man ausweisen!Ich bin ein Deutscher das ist richtig Und wenn nicht einmal die jungen Leute mehr ordentlich deutsch reden-/schreiben können,dann kannste ma sehen wie weit es in diesem Land schon ist...
Hmm, gerade noch nicht.
Zitat von: Maxer87+1 am 24. März 2009, 16:15:22Zitat von: Sir Miles am 24. März 2009, 16:08:15Zitat von: Maxer87+1 am 24. März 2009, 16:06:15Zitat von: Sir Miles am 24. März 2009, 16:03:07Sicher, Würstchen, sicher.Deine Komentare sind geprägt aus sinnlosen Vorurteilen...Nur weil du was gegen meine Art hast,musst dir net so nen Sch*** ausdenken!!! Aber nja dir kann mans ja nicht übel nehmen,...,ich weiß es ja schon!!...sind geprägt von, heißt das!!Man rede Deutsch mit mir, das kann ja kein Mensch verstehen! Was bist du denn für ein Deutscher, der nicht mal seine eigene Sprache spricht? Sowas wie dich sollte man ausweisen!Ich bin ein Deutscher das ist richtig Und wenn nicht einmal die jungen Leute mehr ordentlich deutsch reden-/schreiben können,dann kannste ma sehen wie weit es in diesem Land schon ist... Da sagste was!
Zitat von: Sir Miles am 24. März 2009, 16:14:33Hmm, gerade noch nicht.hast du dir den verein schonmal angeschaut?
Zitat von: Sir Miles am 24. März 2009, 16:16:34Zitat von: Maxer87+1 am 24. März 2009, 16:15:22Zitat von: Sir Miles am 24. März 2009, 16:08:15Zitat von: Maxer87+1 am 24. März 2009, 16:06:15Zitat von: Sir Miles am 24. März 2009, 16:03:07Sicher, Würstchen, sicher.Deine Komentare sind geprägt aus sinnlosen Vorurteilen...Nur weil du was gegen meine Art hast,musst dir net so nen Sch*** ausdenken!!! Aber nja dir kann mans ja nicht übel nehmen,...,ich weiß es ja schon!!...sind geprägt von, heißt das!!Man rede Deutsch mit mir, das kann ja kein Mensch verstehen! Was bist du denn für ein Deutscher, der nicht mal seine eigene Sprache spricht? Sowas wie dich sollte man ausweisen!Ich bin ein Deutscher das ist richtig Und wenn nicht einmal die jungen Leute mehr ordentlich deutsch reden-/schreiben können,dann kannste ma sehen wie weit es in diesem Land schon ist... Da sagste was! Lach nur,aber dieses Lachen zeigt das du noch eine gewissen Unreife besitzt,die durch dein provokantes Schreiben übertönt wird...