VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Denkste nicht, dass das hier schon jemand geschafft hat?
Haben schon welche Geschaft und du warst ja lange genug in Liga 2
Zitat von: Corpy am 22. März 2009, 22:57:26Haben schon welche Geschaft und du warst ja lange genug in Liga 2 Mach dich mal nicht unbeliebt.......
Zitat von: atlantis am 22. März 2009, 23:12:11Zitat von: Corpy am 22. März 2009, 22:57:26Haben schon welche Geschaft und du warst ja lange genug in Liga 2 Mach dich mal nicht unbeliebt....... verträgst du die wahrheit nicht? Ich sage immer meine Meinung. Auch wenn sie manchmal unbequem ist
Mir reicht eine Saison schon, dann greife ich an
Zitat von: Corpy am 22. März 2009, 23:19:24Mir reicht eine Saison schon, dann greife ich an ich bin damals halt eine andere Strategie gefahren... Sie gibt mir ja jetzt auch recht.....
Tue ich. Aber sechster zu sein zu diesser Zeit finde ich schon sehr gut....
hallo alu hab dir grad im doppelpass eins reingewürgt
da haste dir keinen Gefallen mit getan. Bronze austrainiert und die ews ist die reinste lotterie... Wieviel haste gezahlt?
Zitat von: slim toni am 23. März 2009, 13:01:54hallo alu hab dir grad im doppelpass eins reingewürgt naja nicht hunderprozentig... ;D
Hab dir doch erst neulich einen guten ABW-Chef verkauft