VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
In Hannover gibts wirklich noch mehr Fussballmannschaften?
Nja wartet mal ab bis Mein Dorf (TSV 1906 B´Hain) mal im Bezirkspokal was reißen kann,dann wird die Presse fix eingeschaltett und dann werde ich zum StarSpieler Vll macht mir dann Hansa ein Angebot,da kann ich dann die erste Mannschaft in die CL führen
Zitat von: maxer am 17. März 2009, 18:15:05Nja wartet mal ab bis Mein Dorf (TSV 1906 B´Hain) mal im Bezirkspokal was reißen kann,dann wird die Presse fix eingeschaltett und dann werde ich zum StarSpieler Vll macht mir dann Hansa ein Angebot,da kann ich dann die erste Mannschaft in die CL führen Geile Träume mitten am Tag!
Wenn du soviel talent hättest, würdest du doch längst mindestens bei einer 3.Ligamannschaft im Jugendkader sein, oder?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Templer Irli am 17. März 2009, 18:17:23Zitat von: maxer am 17. März 2009, 18:15:05Nja wartet mal ab bis Mein Dorf (TSV 1906 B´Hain) mal im Bezirkspokal was reißen kann,dann wird die Presse fix eingeschaltett und dann werde ich zum StarSpieler Vll macht mir dann Hansa ein Angebot,da kann ich dann die erste Mannschaft in die CL führen Geile Träume mitten am Tag! Wenn man soviel Spielerisches Talent wie ich hat,muss man nicht träumen... Man weiß wie es in der Zukunft aussieht Was gibts besseres als für sein Hobby bezahlt zu werden und das noch bei seiner Herzensmannschaft?
Komm erstmal in die 1. Mannschaft vom TSV dann reden wir weiter.Wenn die nächste Saison Bezirksklasse spielen, dann wirds schwer für dich
Zitat von: maxer am 17. März 2009, 18:23:01Zitat von: Templer Irli am 17. März 2009, 18:17:23Zitat von: maxer am 17. März 2009, 18:15:05Nja wartet mal ab bis Mein Dorf (TSV 1906 B´Hain) mal im Bezirkspokal was reißen kann,dann wird die Presse fix eingeschaltett und dann werde ich zum StarSpieler Vll macht mir dann Hansa ein Angebot,da kann ich dann die erste Mannschaft in die CL führen Geile Träume mitten am Tag! Wenn man soviel Spielerisches Talent wie ich hat,muss man nicht träumen... Man weiß wie es in der Zukunft aussieht Was gibts besseres als für sein Hobby bezahlt zu werden und das noch bei seiner Herzensmannschaft? also das wär jetzt aber wirklich mal was für clipsers zitatefred
Zitat von: Corpy am 17. März 2009, 18:28:10Komm erstmal in die 1. Mannschaft vom TSV dann reden wir weiter.Wenn die nächste Saison Bezirksklasse spielen, dann wirds schwer für dich Nein Sollte kein Problem für mich sein,muss halt nur mindestens 17 Jahre alt sein um in der 1. Mannschaften agieren zu dürfen Aber ich muss erstma B´Hain zum Pokalfinale schießen
Zitat von: maxer am 17. März 2009, 18:31:04Zitat von: Corpy am 17. März 2009, 18:28:10Komm erstmal in die 1. Mannschaft vom TSV dann reden wir weiter.Wenn die nächste Saison Bezirksklasse spielen, dann wirds schwer für dich Nein Sollte kein Problem für mich sein,muss halt nur mindestens 17 Jahre alt sein um in der 1. Mannschaften agieren zu dürfen Aber ich muss erstma B´Hain zum Pokalfinale schießen Ist die 1A Jugend noch im Pokal vertreten. Dachte spielst eher Mittelfeld oder?
@ maxer: kleine anregung die du dir mal durch den kopf gehen lassen solltest:" Bescheidenheit ist der einzige Glanz, dem man dem Ruhm hinzufügen kann."
Zitat von: slim toni am 17. März 2009, 18:44:03@ maxer: kleine anregung die du dir mal durch den kopf gehen lassen solltest:" Bescheidenheit ist der einzige Glanz, dem man dem Ruhm hinzufügen kann."Bin doch bescheiden,was mir nur fällt ist der Ruhm
Zitat von: maxer am 17. März 2009, 18:48:12Zitat von: slim toni am 17. März 2009, 18:44:03@ maxer: kleine anregung die du dir mal durch den kopf gehen lassen solltest:" Bescheidenheit ist der einzige Glanz, dem man dem Ruhm hinzufügen kann."Bin doch bescheiden,was mir nur fällt ist der Ruhm ok, ich glaub das hier ist einfach nur hoffnungslos
uli, für die tipprunde heute abend:SVD Izegem - Patro Liège 15:0
@Slim: Nichts ist Hoffnungslos Wenn du noch ein Autogramm haben willst dann schreib ne PM,bevor ich berühmt bin und dich nicht mehr kenne @Uli: @Eule: Du und dir was merken? @Corpy: Bist am Wochenende bei unserem Spiel dabei?Derby steht an
Zitat von: slim toni am 17. März 2009, 18:52:38Zitat von: maxer am 17. März 2009, 18:48:12Zitat von: slim toni am 17. März 2009, 18:44:03@ maxer: kleine anregung die du dir mal durch den kopf gehen lassen solltest:" Bescheidenheit ist der einzige Glanz, dem man dem Ruhm hinzufügen kann."Bin doch bescheiden,was mir nur fällt ist der Ruhm ok, ich glaub das hier ist einfach nur hoffnungslos Späte Einsicht slim Zitat von: usfc-uli am 17. März 2009, 18:53:48 Hallo seltener Gast. Was macht die Arbeit?