VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: maxer am 16. März 2009, 18:40:33Zitat von: Eule am 16. März 2009, 18:22:37Max ich nehm dein Leo. hab momentan aber erst 22 Mio muss also noch bissl sparn..nur zur info^^Na dann nimme dein Angebot von dem STU zurück,sonst haste ken Geld mehr...Barthen sagt du hast 16 Mio. aufn Sturm geboten?Eule, für den Leo kannste doch nicht mehr als 20 Mille bieten Sonste biste echt plött
Zitat von: Eule am 16. März 2009, 18:22:37Max ich nehm dein Leo. hab momentan aber erst 22 Mio muss also noch bissl sparn..nur zur info^^Na dann nimme dein Angebot von dem STU zurück,sonst haste ken Geld mehr...Barthen sagt du hast 16 Mio. aufn Sturm geboten?
Max ich nehm dein Leo. hab momentan aber erst 22 Mio muss also noch bissl sparn..nur zur info^^
Zitat von: Corpy am 16. März 2009, 18:43:56Zitat von: maxer am 16. März 2009, 18:40:33Zitat von: Eule am 16. März 2009, 18:22:37Max ich nehm dein Leo. hab momentan aber erst 22 Mio muss also noch bissl sparn..nur zur info^^Na dann nimme dein Angebot von dem STU zurück,sonst haste ken Geld mehr...Barthen sagt du hast 16 Mio. aufn Sturm geboten?Eule, für den Leo kannste doch nicht mehr als 20 Mille bieten Sonste biste echt plött Mensch Buchmensch Halt du dich da raus!! Und selbst wenn er den nicht haben will,habe ich noch einen anderen Interessanten
1. Blöd schreibt man mit --b-- 2. Das ist ein Super Talent und leicht auszubilden,da noch alle Werte offen sind3. Nach deiner Meinung hat keiner gefragt...
Zitat von: maxer am 16. März 2009, 18:57:111. Blöd schreibt man mit --b-- 2. Das ist ein Super Talent und leicht auszubilden,da noch alle Werte offen sind3. Nach deiner Meinung hat keiner gefragt... 1. mit *p* klingts besser2. Deckungsarbeit, Zweikampf, Aggresivität austrainiert. Einzig noch 5 Skillpkt. Zuverl. --> Also fast austrainiert. Steigt die Saison noch max. 3. Stärkepunkte. 3. Mir egalFazit: Wenn man den für mehr als 25 kauft, ist das der bekanntliche Griff ins Klo. Und auf die EWS zu hoffen. Naja, dass ist so wahrscheinlich, als ob LOK in 5 Jahren Championleauge spielt
Zitat von: Corpy am 16. März 2009, 19:01:03Zitat von: maxer am 16. März 2009, 18:57:111. Blöd schreibt man mit --b-- 2. Das ist ein Super Talent und leicht auszubilden,da noch alle Werte offen sind3. Nach deiner Meinung hat keiner gefragt... 1. mit *p* klingts besser2. Deckungsarbeit, Zweikampf, Aggresivität austrainiert. Einzig noch 5 Skillpkt. Zuverl. --> Also fast austrainiert. Steigt die Saison noch max. 3. Stärkepunkte. 3. Mir egalFazit: Wenn man den für mehr als 25 kauft, ist das der bekanntliche Griff ins Klo. Und auf die EWS zu hoffen. Naja, dass ist so wahrscheinlich, als ob LOK in 5 Jahren Championleauge spielt 1. Nein tuts nicht... 2. Wusste ich doch schon,dachte ich kann so nen alten Hasen wie dich übers Ohr hauen... 3. Deine Vergleiche wiederr... Vll wirds ja so sein wer kann das schon wissen? Bist du grade in Dresden oder B´Hain??!
Warum?Keine Prüfung oder Sonstiges?Dann kannste dich eig zu nem Spiel von Dynamo gehen oder?Ist immer gut,war ich auch schon...Und der Fangesang ist super Aber Rostock ist besser
Also wenn man das Hansa Emblem nicht erkennen kann dann weiß ich auch nicht weiter... Ich bin schon immer Hansa Fan gewesen,warum soll ich was vom Halleschen FC haben?Haste ma Lust mit zum Hansa Spiel zu kommen,so im SOmmer?Parn wöllte auch mitkommen Interesse?
Nja wenn wir dann in Rostock sind kann ich dir ne schöne Kneipe ziegen War da schon 3 mal und macht total Laune Nja das heißt: Du,Möbser,Parn und ich fahren hin und machen ein kleines Usertreffen mit: HaFaCPW,und den anderen HaFas Inflamy und der Rest können dann au mit ins Stadion kommen und danach in die Kneipe Was sagste dazu?
Ma zu nem anderen Thema: Bist du bei der KSM-WM dabei?
Ich bin diesmal: Mazedonischer Trainer @Hansa: Als ich im Stadion war,war trotz "nur" 7.000 Zuschauern super Stimmung Geiles Stadion und geile Fans kann man so sagen. Jedoch hat Möbser "ausversehen" einen Sitzplatz (Plaste Stuhl) abgetreten,weil wir in der 3. Minute schon das 1:0 gefangen haben Aber das Bier war teuer,...,ich glaube 2,50€-3 € das Bier Aber war der Hammer
Nja das beste war: Mein Onkel wollte nicht in den Hansa-Fan Block,weil er sagte da wären nur Idioten... Nja dann waren wir in der Hansa Sitztribüne und haben alleine Dafür 17€ bezahlt. Dann hatten wir den einzigen Block in dem Stadion,wo man nicht rauchen darf Haben wir dann zwar trotzdem gemacht,aber das Prinzip zählt ja...
Zitat von: Alusinojen am 16. März 2009, 19:39:49
Sagt ein "Bremen Fan" der noch nieeeeeeee im Weser Stadion war
Zitat von: maxer am 16. März 2009, 19:40:27Sagt ein "Bremen Fan" der noch nieeeeeeee im Weser Stadion war ich hab halt nich sone geldscheiße wie du und kann mir diese Reise so ausm Ärmel schütteln. Die Premiere hebe ich mir für ein ganz besonderes Spiel auf
wie geht's?
Zitat von: Corpy am 16. März 2009, 19:41:58Zitat von: maxer am 16. März 2009, 19:40:27Sagt ein "Bremen Fan" der noch nieeeeeeee im Weser Stadion war ich hab halt nich sone geldscheiße wie du und kann mir diese Reise so ausm Ärmel schütteln. Die Premiere hebe ich mir für ein ganz besonderes Spiel auf Nja Geldscheiße habe ich ja auch nicht,bin nur en armer Schüler Nja also wenn du nach Bremen fährst dann bin ich dabei... Am besten Pokal,das ist immer was besonderes
Zitat von: maxer am 16. März 2009, 19:43:48Zitat von: Corpy am 16. März 2009, 19:41:58Zitat von: maxer am 16. März 2009, 19:40:27Sagt ein "Bremen Fan" der noch nieeeeeeee im Weser Stadion war ich hab halt nich sone geldscheiße wie du und kann mir diese Reise so ausm Ärmel schütteln. Die Premiere hebe ich mir für ein ganz besonderes Spiel auf Nja Geldscheiße habe ich ja auch nicht,bin nur en armer Schüler Nja also wenn du nach Bremen fährst dann bin ich dabei... Am besten Pokal,das ist immer was besonderes Tickets für Berlin sind schon gebucht
Nach Bremen fahren wir mal zusammen Corpy! ISt voll genial da!