VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hallo, bin noch immer depri, mein scheiss pc ist kurz vor exodus
Alle haben gepunktet. Ach nee,slim glaub ich nicht
Zitat von: slim toni am 07. Februar 2006, 23:12:53hallo, bin noch immer depri, mein scheiss pc ist kurz vor exodus Und kein Geld für nen neuen ?
Was war das denn toni???? 24800 Zuschauer und nur 200.000 einnahmen??? Versteh ich nicht.
Zitat von: VolkerFunke am 07. Februar 2006, 23:02:41Was war das denn toni???? 24800 Zuschauer und nur 200.000 einnahmen??? Versteh ich nicht.Ja SORRY. Ging wohl voll auf meine Kappe.Toni
Zitat von: SNOOKER am 07. Februar 2006, 23:22:16Zitat von: VolkerFunke am 07. Februar 2006, 23:02:41Was war das denn toni???? 24800 Zuschauer und nur 200.000 einnahmen??? Versteh ich nicht.Ja SORRY. Ging wohl voll auf meine Kappe.Toni tja dann halt beim nächsten mal @nini: danke für die heitere aufmunterung
mein konto ist schon geplündert, hab n auto gegen seitwärts gegen nen mast gesetzt...
Ja, so ist das. Wenn Arschkarte dann richtig !
Warum soll es euch besser gehen als mir mit meiner Sch...Klausur ?
und ich dachte schon das du zu viel need for speed gezockt hast und es dann anschließend im strassen verkehr es wissen wolltest
und ich dachte frauen können kein auto fahren
aber nicht beim autofahren, oder?
so heute gehe ich mal früher in die heia... bin noch immer erschöpft vom gestrigen marathon...also, ich lass euch die schlüssel hier, bedient euch schönen abend noch...