VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nja jeder hat seine eigene Meinung,und das muss der Irli nun mal akzeptieren
Oh! Angst hab ick keene. Aber schnelle Beene!
Na wie schnell läufst du denn die 400Meter?Und PS: Ich bin schon Marathon gelaufen!
Davon abgesehen, dass ich seit 10Jahren BremenFan bin, finde ich ist Bremen einer der sympathischten Vereine in Deutschland die immer mit Herz und Seele dabei waren und für keine großartigen Schlagzeilen negativer Seite gesorgt haben! Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiegoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Zitat von: Corpy am 15. März 2009, 13:27:16Zitat von: Parn am 14. März 2009, 13:28:42Zitat von: Corpy am 14. März 2009, 11:37:47Wo spielt gleich nochmal Lok?Bezirksklasse? hey zusammenriss junge, nächste saison wird es der stärkste leipziger verein sein -.-*und kaum schaut man mal nen paar tage nicht rein entfacht hier wieder das kaos... nicht schlecht achso zu ostern kann ich nicht maxer, und wie siehts sonst so aus? noch gar nicht gemerkt das du lm bist? na dann hau mal rein! wie kommt es überhaupt?Ihr glaubt immer noch an den Aufstieg? Denke die 2 Teams spielen nächste Saison gemeinsam in der OLiga und hauen sich die Köppe putt Ach Corpy... LOK und Chemie werden nächste Saison sicher nicht in der selben Liga Spielen,wenn LOK aufsteigen sollte,und Chemie bleiben sollte,dann wird LOK das Zentralstadion bekommen und Chemie muss ins Bruno-Plache oder sonst wo hin
Zitat von: Parn am 14. März 2009, 13:28:42Zitat von: Corpy am 14. März 2009, 11:37:47Wo spielt gleich nochmal Lok?Bezirksklasse? hey zusammenriss junge, nächste saison wird es der stärkste leipziger verein sein -.-*und kaum schaut man mal nen paar tage nicht rein entfacht hier wieder das kaos... nicht schlecht achso zu ostern kann ich nicht maxer, und wie siehts sonst so aus? noch gar nicht gemerkt das du lm bist? na dann hau mal rein! wie kommt es überhaupt?Ihr glaubt immer noch an den Aufstieg? Denke die 2 Teams spielen nächste Saison gemeinsam in der OLiga und hauen sich die Köppe putt
Zitat von: Corpy am 14. März 2009, 11:37:47Wo spielt gleich nochmal Lok?Bezirksklasse? hey zusammenriss junge, nächste saison wird es der stärkste leipziger verein sein -.-*und kaum schaut man mal nen paar tage nicht rein entfacht hier wieder das kaos... nicht schlecht achso zu ostern kann ich nicht maxer, und wie siehts sonst so aus? noch gar nicht gemerkt das du lm bist? na dann hau mal rein! wie kommt es überhaupt?
Wo spielt gleich nochmal Lok?Bezirksklasse?
Max ich nehm dein Leo. hab momentan aber erst 22 Mio muss also noch bissl sparn..nur zur info^^
Zitat von: Eule am 16. März 2009, 18:22:37Max ich nehm dein Leo. hab momentan aber erst 22 Mio muss also noch bissl sparn..nur zur info^^Na dann nimme dein Angebot von dem STU zurück,sonst haste ken Geld mehr...Barthen sagt du hast 16 Mio. aufn Sturm geboten?