VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
junge junge immer der stress hir
was der Maxer redet über mich mein team etc.Beleidigt habe ich ihn nicht sowas schimpft sich länder mod
Zitat von: maxer am 13. März 2009, 14:22:33Zitat von: voltinho87 am 13. März 2009, 14:17:20Zitat von: maxer am 13. März 2009, 14:14:45@Volti:Kannst ja deine LM-Karriere in Lettland oder Israel anfangen oder so Deinen Spieler will glaube ich keiner... Zumindest nicht hier in Belgien @Snooker: Danke für deine Verteidigung,aber der Irli fängt doch eh wieder von vorne an. Wie du schon sagtest: Er wartet auf eine Art Gelegnheit um mich wieder zu kritisieren Was soll man da machen?! Am besten gar nichts...@Slim: Jetzt pass mal auf maxer mag sein das ich nicht dfas beste team habe aber ich bleibe und versuche das Team auf zu bauen was zumindest schon besser als dein team ist.Punkt 2 ich verpisse mich nicht aus nem Land weil ich es nicht gebacken bekomme.Punkt 3 weiss ich noch nicht Du baust dein Team auf? Sag ma wie lange spielste schon KSM bei den Kildare Rangers? Sieht nicht wirklich anders aus,wie der Verein vorher war Aber ok... Was heißt ich bekomme es nicht gebacken? Ich mache wenigstens was im Gegensatz zu anderen Leuten was machste den ausser dumme sch... labern? guck dir dein Team an dann wissen wir alles aber egal mach du deine sch.. weiter dann ist es gut für mich haste eh nen ratsch am kappes
Zitat von: voltinho87 am 13. März 2009, 14:17:20Zitat von: maxer am 13. März 2009, 14:14:45@Volti:Kannst ja deine LM-Karriere in Lettland oder Israel anfangen oder so Deinen Spieler will glaube ich keiner... Zumindest nicht hier in Belgien @Snooker: Danke für deine Verteidigung,aber der Irli fängt doch eh wieder von vorne an. Wie du schon sagtest: Er wartet auf eine Art Gelegnheit um mich wieder zu kritisieren Was soll man da machen?! Am besten gar nichts...@Slim: Jetzt pass mal auf maxer mag sein das ich nicht dfas beste team habe aber ich bleibe und versuche das Team auf zu bauen was zumindest schon besser als dein team ist.Punkt 2 ich verpisse mich nicht aus nem Land weil ich es nicht gebacken bekomme.Punkt 3 weiss ich noch nicht Du baust dein Team auf? Sag ma wie lange spielste schon KSM bei den Kildare Rangers? Sieht nicht wirklich anders aus,wie der Verein vorher war Aber ok... Was heißt ich bekomme es nicht gebacken? Ich mache wenigstens was im Gegensatz zu anderen Leuten
Zitat von: maxer am 13. März 2009, 14:14:45@Volti:Kannst ja deine LM-Karriere in Lettland oder Israel anfangen oder so Deinen Spieler will glaube ich keiner... Zumindest nicht hier in Belgien @Snooker: Danke für deine Verteidigung,aber der Irli fängt doch eh wieder von vorne an. Wie du schon sagtest: Er wartet auf eine Art Gelegnheit um mich wieder zu kritisieren Was soll man da machen?! Am besten gar nichts...@Slim: Jetzt pass mal auf maxer mag sein das ich nicht dfas beste team habe aber ich bleibe und versuche das Team auf zu bauen was zumindest schon besser als dein team ist.Punkt 2 ich verpisse mich nicht aus nem Land weil ich es nicht gebacken bekomme.Punkt 3 weiss ich noch nicht
@Volti:Kannst ja deine LM-Karriere in Lettland oder Israel anfangen oder so Deinen Spieler will glaube ich keiner... Zumindest nicht hier in Belgien @Snooker: Danke für deine Verteidigung,aber der Irli fängt doch eh wieder von vorne an. Wie du schon sagtest: Er wartet auf eine Art Gelegnheit um mich wieder zu kritisieren Was soll man da machen?! Am besten gar nichts...@Slim:
sascha = spielverderber
@ MAxer schau mal was bei mir unter dem Namen steht.
deutscher Soda
@Sascha: Und da machst du nix?Sorry ist mir jetzt erst aufgefallen...
Zitat von: maxer am 13. März 2009, 14:43:23@Sascha: Und da machst du nix?Sorry ist mir jetzt erst aufgefallen... Ich hab doch was gemacht.
Ja mehr kann ich nicht machen, kann nur versuchen euch davon abzuhalten hier Schwachsinn zu schreiben.
Zitat von: 0815-Mulle am 13. März 2009, 14:45:18deutscher Soda ich liege weinend auf dem boden
Zitat von: slim toni am 13. März 2009, 14:47:10Zitat von: 0815-Mulle am 13. März 2009, 14:45:18deutscher Soda ich liege weinend auf dem boden stimmt ja du warst ja sein zweiter Schattenboxgegner damals ...eigentlich schade dat ewig off warst FatToni...hast einige Soda-Sessions verpasst in Scotland ;D
naja damit wäre das ja geklärt
Zitat von: voltinho87 am 13. März 2009, 15:13:16naja damit wäre das ja geklärt Musst dich unter Kontrolle haben Volti Das kann so nich weitergehen...
Zitat von: maxer am 13. März 2009, 15:16:43Zitat von: voltinho87 am 13. März 2009, 15:13:16naja damit wäre das ja geklärt Musst dich unter Kontrolle haben Volti Das kann so nich weitergehen... geh du am besten nach links und ich nach rechts solltest du auch nach links gehen wird es böse enden
Italo-Western im belg. Kinderschlaraffenland ;D
rofl du bist ne leuchte=D