VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jo, mit den Profs ist schon manchmal ein Kreuz !Aber am schlimmsten sind meist die, wo die Vorlesungen recht lasch sind
Kommt doch auch irgendwie alles aufs gleiche raus. Bin auch nicht an der Uni sondern Fachhochschule, aber man gewöhnt sich halt irgendwann an, das die da vorn Profs sind und das Wort Lehrer verschwindet aus dem Wortschatz ...
Wirtschaftswissenschaften, also BWL !Bin aber dieses Jahr hoffentlich trotz sch... Klausur fertig
Gibts hier keinen der auf ner richtigen Uni ist*fg*Naja egal, mein Einstiegsgehalt ist höher als eures
Zitat von: Vidukano10 am 06. Februar 2006, 15:31:09Gibts hier keinen der auf ner richtigen Uni ist*fg*Naja egal, mein Einstiegsgehalt ist höher als eures ich war zwei jahre auf der uniein jahr in derrwth in aachen und ein jahr in ner hochschule in lüttich
Zitat von: Vidukano10 am 06. Februar 2006, 15:31:09Gibts hier keinen der auf ner richtigen Uni ist*fg*Naja egal, mein Einstiegsgehalt ist höher als eures Aber heutzutage nehmen die Unternehmen eher Hochschulstudenten, weil die mehr Praxis haben
Zitat von: uli_hoeneß am 06. Februar 2006, 15:31:50Zitat von: Vidukano10 am 06. Februar 2006, 15:31:09Gibts hier keinen der auf ner richtigen Uni ist*fg*Naja egal, mein Einstiegsgehalt ist höher als eures Aber heutzutage nehmen die Unternehmen eher Hochschulstudenten, weil die mehr Praxis haben@exknackialujeah ein kleiner fauler Studi mehr ;-)@ulija in manchen Bereichen ist es bestimmt von Vorteil, aber da wir eh alle nen Job kriegen ist es ja egal ;-)Die Arbeitslosigkeit liegt glaube ich bei 2% der Hochschulen und 4,8 der Fachhochschulen, mehr weiß ich nicht... achja Quereinsteiger nicht mit eingerechnet ;-)
Ich bin nicht arbeitslos, aber was nicht ist... nein mal den Teufel nicht an die Wand*g*, bin erst im 3 Semester also noch sehr jung ;-)
Zitat von: Vidukano10 am 06. Februar 2006, 15:47:02Ich bin nicht arbeitslos, aber was nicht ist... nein mal den Teufel nicht an die Wand*g*, bin erst im 3 Semester also noch sehr jung ;-)Achso hab nicht gelesen: "da wir eh all nen Jaob kriegen"Dann geb ich mal ne Runde auf den Fehler von mirProst
@juppiverkaufst du einen deiner 17 Jährigen Hüpfer?
Zitat von: slim toni am 04. Februar 2006, 19:17:08Zitat von: uli_hoeneß am 04. Februar 2006, 19:05:11Zitat von: abendrot am 03. Februar 2006, 11:27:53Job zu Vergeben hi ich suche jemanden derals Reporter auftritt, sich für unser Presseraum fragen ausdenkt und diese Volker funke stellt wäre gut wenn sich jemand finden würde gruß abendrotKomme erst gegen 20:30 von der Arbeit. Am besten für ein Interview kurz eine pn schicken.Am Sonntag habe ich nur durch zufall gesehen das mir fragen gestellt wurden. Können das auch live machen,dann müßten wir vorher ein termin absprechen und die fragen müßten einzeln gestellt werden damit es nicht so lange dauert bist alle fragen auf einmal beantwortet werden.Aber ihr macht das schon. Also für heute abend kann ich das gerne übernehmen. So ab 20.15 Uhr werd ich die erste Frage stellen. Sonst weiß ich noch nicht ob ich die Zeit hab.wärs nicht besser wenn du erst 10 fragen in einem post stellst und volker dann antwortet? (siehe in frankreich: fragen an...)sonst müsst ihr ja zeitgleich im forum sein...ok dann machen wir's so
Zitat von: uli_hoeneß am 04. Februar 2006, 19:05:11Zitat von: abendrot am 03. Februar 2006, 11:27:53Job zu Vergeben hi ich suche jemanden derals Reporter auftritt, sich für unser Presseraum fragen ausdenkt und diese Volker funke stellt wäre gut wenn sich jemand finden würde gruß abendrotKomme erst gegen 20:30 von der Arbeit. Am besten für ein Interview kurz eine pn schicken.Am Sonntag habe ich nur durch zufall gesehen das mir fragen gestellt wurden. Können das auch live machen,dann müßten wir vorher ein termin absprechen und die fragen müßten einzeln gestellt werden damit es nicht so lange dauert bist alle fragen auf einmal beantwortet werden.Aber ihr macht das schon. Also für heute abend kann ich das gerne übernehmen. So ab 20.15 Uhr werd ich die erste Frage stellen. Sonst weiß ich noch nicht ob ich die Zeit hab.wärs nicht besser wenn du erst 10 fragen in einem post stellst und volker dann antwortet? (siehe in frankreich: fragen an...)sonst müsst ihr ja zeitgleich im forum sein...
Zitat von: abendrot am 03. Februar 2006, 11:27:53Job zu Vergeben hi ich suche jemanden derals Reporter auftritt, sich für unser Presseraum fragen ausdenkt und diese Volker funke stellt wäre gut wenn sich jemand finden würde gruß abendrotKomme erst gegen 20:30 von der Arbeit. Am besten für ein Interview kurz eine pn schicken.Am Sonntag habe ich nur durch zufall gesehen das mir fragen gestellt wurden. Können das auch live machen,dann müßten wir vorher ein termin absprechen und die fragen müßten einzeln gestellt werden damit es nicht so lange dauert bist alle fragen auf einmal beantwortet werden.Aber ihr macht das schon. Also für heute abend kann ich das gerne übernehmen. So ab 20.15 Uhr werd ich die erste Frage stellen. Sonst weiß ich noch nicht ob ich die Zeit hab.
Job zu Vergeben hi ich suche jemanden derals Reporter auftritt, sich für unser Presseraum fragen ausdenkt und diese Volker funke stellt wäre gut wenn sich jemand finden würde gruß abendrot