VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DaNektar am 03. März 2009, 12:40:46Zitat von: Alusinojen am 03. März 2009, 12:36:25hallo! ;Dund wie geht's so?jo geht alles seinen gang....heut mein letzter tag kasse. un bei dir so??Heul nich rum, hast lange genung gefaulenzt
Zitat von: Alusinojen am 03. März 2009, 12:36:25hallo! ;Dund wie geht's so?jo geht alles seinen gang....heut mein letzter tag kasse. un bei dir so??
hallo! ;Dund wie geht's so?
Ja mehr oder weniger ;DHabe Semesterferien und langweile mich
da gibts ja diesmal ein paar titelanwärter mehr als die letzten saisons das wird spannend
da trink ich doch ein mit auf meinen sieg
Zitat von: DaNektar am 26. Februar 2009, 09:32:11da gibts ja diesmal ein paar titelanwärter mehr als die letzten saisons das wird spannendWen denn? Ich habe nur die üblichen 3 auf dem Zettel!
mittag! regelt das doch per pn! ;D
und zufrieden mit saisonverlauf?
hallo toni!
das siehste bei nationale statistik und teamstärke ingame! denke dass strombeek, gent, kvc brugge und grimbergen da eine rolle spielen werden...
Zitat von: Alusinojen am 04. März 2009, 12:37:54und zufrieden mit saisonverlauf?ja läuft ganz ok und bei dir?