VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieso eigentlich Vorschau auf den 3. Spieltag?
Zitat von: Corpy am 10. Februar 2009, 21:37:19Wieso eigentlich Vorschau auf den 3. Spieltag? na wusstest du denn nicht das die Saison mit dem 3. Spieltag anfängt?der 1. und 2. wurde von letzten dienstag und samstag auf nach den 34. Spieltag verschoben aber alu was ist denn da passiert? zu offensiv? in konter gelaufen?
Ce mardi 10 février à 21h20, un bus de la ligne 1 a été la cible de plusieurs cocktails Molotov.Les voyageurs et le chauffeur, qui a fait preuve de beaucoup de sang-froid, n’ont heureusement pas été blessés.A la suite de ce grave incident, les chauffeurs du dépôt de Robermont arrêteront le travail ce mercredi 11 février, entre 10h et 11h30, pour manifester place St-Lambert.
und von welcher seite finden die proteste statt? und warum wurde der beworfen?
naja sorry ich frag ja bloß weil ichs nicht weiß kann man ja bloß lachen wenn di einem die informationen nicht nennst!
das wird auf keinen fall lusig sondern bitterernst aber ich könnt ja auch mal so langsam anfangen mit üben die rechnungen gehen ja ... aber die ganzen hässlichen definitionen ...
Zitat von: Parn am 11. Februar 2009, 14:10:55das wird auf keinen fall lusig sondern bitterernst aber ich könnt ja auch mal so langsam anfangen mit üben die rechnungen gehen ja ... aber die ganzen hässlichen definitionen ...Ich liebe BWl ;DDas ist mein Ernst