VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey wir reden hier von Slim!!!!
Zitat von: maxer am 10. Februar 2009, 12:22:51Hey wir reden hier von Slim!!!! ja eben in seinem profil steht 0
Zitat von: Alusinojen am 10. Februar 2009, 12:18:43hier! haste frei heute???Nja nennen wir es net frei sondern Ferien Und du noch auf Arbeit??
hier! haste frei heute???
Zitat von: maxer am 10. Februar 2009, 12:20:29Zitat von: Alusinojen am 10. Februar 2009, 12:18:43hier! haste frei heute???Nja nennen wir es net frei sondern Ferien Und du noch auf Arbeit??jo habe gerade mittag!wielange habt ihr denn jetzt ferien???
oh, wo wird gezockt? @maxer: ich hab den job und als ich mich das 2. mal anhgemeldet hab hab ich mein geburtstag auf denselben tag gesetzt als zeichen meiner auferstehung
krieg oder unfall?
Und warum möchtets du sowas machen??! Das ist doch sicher sehr anstrengend und du musst immer für ihn da sein... Ich mache ne Lehre als Schornsteinfeger und verdiene dann sehr gut,schon fast vergleichbar mit Bund
ich hab nicht vor das mein leben lang zu machen aber ich woh n seit 3 monaten in schweden und da nehm ich was ich bekomm. lehre kommt für mich nicht in frage solange ich meinen 2. studienversuch noch nicht in den sand gesetzt hab
Schade Alu Warst mein Favorit Aber der Uli sah ja auch net so sicher aus gegen Chaleroi