VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: maxer am 08. Februar 2009, 14:02:15Zitat von: usfc-uli am 08. Februar 2009, 13:57:51Zitat von: maxer am 08. Februar 2009, 13:56:43Zitat von: usfc-uli am 08. Februar 2009, 13:50:52tach dein team steht immer noch net? wird langsam mal zeit Nja weiß gar nicht wo ich das ganze Geld hernehmen soll Will ja gleich bei meinem Team auf Stärke setzten und nicht erst wieder von Vorne anfangen baue erstmal dein stadiondenn ohne stadion kannst du ein starkes team niemals finanzierenachja geld: werbeverträge schon abgeschlossen Jaja die Werbeverträge sind schon abgeschlossen Aber kann das sein das man in der 3. Liga total wenig Geld für die Werbung bekommt? Nja Also meinste ich soll den Kader so lassen wie er momentan ist und erstmal Stadion ausbauen??werbung hängt vom image abje niedriger desto weniger am besten junge spieler holen50% spielen technik trainieren und teuer verkaufen
Zitat von: usfc-uli am 08. Februar 2009, 13:57:51Zitat von: maxer am 08. Februar 2009, 13:56:43Zitat von: usfc-uli am 08. Februar 2009, 13:50:52tach dein team steht immer noch net? wird langsam mal zeit Nja weiß gar nicht wo ich das ganze Geld hernehmen soll Will ja gleich bei meinem Team auf Stärke setzten und nicht erst wieder von Vorne anfangen baue erstmal dein stadiondenn ohne stadion kannst du ein starkes team niemals finanzierenachja geld: werbeverträge schon abgeschlossen Jaja die Werbeverträge sind schon abgeschlossen Aber kann das sein das man in der 3. Liga total wenig Geld für die Werbung bekommt? Nja Also meinste ich soll den Kader so lassen wie er momentan ist und erstmal Stadion ausbauen??
Zitat von: maxer am 08. Februar 2009, 13:56:43Zitat von: usfc-uli am 08. Februar 2009, 13:50:52tach dein team steht immer noch net? wird langsam mal zeit Nja weiß gar nicht wo ich das ganze Geld hernehmen soll Will ja gleich bei meinem Team auf Stärke setzten und nicht erst wieder von Vorne anfangen baue erstmal dein stadiondenn ohne stadion kannst du ein starkes team niemals finanzierenachja geld: werbeverträge schon abgeschlossen
Zitat von: usfc-uli am 08. Februar 2009, 13:50:52tach dein team steht immer noch net? wird langsam mal zeit Nja weiß gar nicht wo ich das ganze Geld hernehmen soll Will ja gleich bei meinem Team auf Stärke setzten und nicht erst wieder von Vorne anfangen
tach dein team steht immer noch net? wird langsam mal zeit
Zitat von: usfc-uli am 08. Februar 2009, 14:03:01Zitat von: maxer am 08. Februar 2009, 14:02:15Zitat von: usfc-uli am 08. Februar 2009, 13:57:51Zitat von: maxer am 08. Februar 2009, 13:56:43Zitat von: usfc-uli am 08. Februar 2009, 13:50:52tach dein team steht immer noch net? wird langsam mal zeit Nja weiß gar nicht wo ich das ganze Geld hernehmen soll Will ja gleich bei meinem Team auf Stärke setzten und nicht erst wieder von Vorne anfangen baue erstmal dein stadiondenn ohne stadion kannst du ein starkes team niemals finanzierenachja geld: werbeverträge schon abgeschlossen Jaja die Werbeverträge sind schon abgeschlossen Aber kann das sein das man in der 3. Liga total wenig Geld für die Werbung bekommt? Nja Also meinste ich soll den Kader so lassen wie er momentan ist und erstmal Stadion ausbauen??werbung hängt vom image abje niedriger desto weniger am besten junge spieler holen50% spielen technik trainieren und teuer verkaufenMmhh...Habe en Image von 17!!! Also Mannschaftstraining---> Technik trainieren,also immer oder mit Trainingsspiel immer wechseln??
achzum lachen brauchst du nur mich zu kennen
Zitat von: usfc-uli am 08. Februar 2009, 14:05:30achzum lachen brauchst du nur mich zu kennen Dem brauch ich wirklich absolut nichts mehr hinzuzufügen!
Zitat von: maxer am 08. Februar 2009, 14:06:35Zitat von: usfc-uli am 08. Februar 2009, 14:03:01Zitat von: maxer am 08. Februar 2009, 14:02:15Zitat von: usfc-uli am 08. Februar 2009, 13:57:51Zitat von: maxer am 08. Februar 2009, 13:56:43Zitat von: usfc-uli am 08. Februar 2009, 13:50:52tach dein team steht immer noch net? wird langsam mal zeit Nja weiß gar nicht wo ich das ganze Geld hernehmen soll Will ja gleich bei meinem Team auf Stärke setzten und nicht erst wieder von Vorne anfangen baue erstmal dein stadiondenn ohne stadion kannst du ein starkes team niemals finanzierenachja geld: werbeverträge schon abgeschlossen Jaja die Werbeverträge sind schon abgeschlossen Aber kann das sein das man in der 3. Liga total wenig Geld für die Werbung bekommt? Nja Also meinste ich soll den Kader so lassen wie er momentan ist und erstmal Stadion ausbauen??werbung hängt vom image abje niedriger desto weniger am besten junge spieler holen50% spielen technik trainieren und teuer verkaufenMmhh...Habe en Image von 17!!! Also Mannschaftstraining---> Technik trainieren,also immer oder mit Trainingsspiel immer wechseln??Mannschaftstraining: Individual oder bei free account technikeinzeltraining ebenfalls technikwerteimage steigt bei aufstiegen automatisch
Zitat von: usfc-uli am 08. Februar 2009, 14:07:52Zitat von: maxer am 08. Februar 2009, 14:06:35Zitat von: usfc-uli am 08. Februar 2009, 14:03:01Zitat von: maxer am 08. Februar 2009, 14:02:15Zitat von: usfc-uli am 08. Februar 2009, 13:57:51Zitat von: maxer am 08. Februar 2009, 13:56:43Zitat von: usfc-uli am 08. Februar 2009, 13:50:52tach dein team steht immer noch net? wird langsam mal zeit Nja weiß gar nicht wo ich das ganze Geld hernehmen soll Will ja gleich bei meinem Team auf Stärke setzten und nicht erst wieder von Vorne anfangen baue erstmal dein stadiondenn ohne stadion kannst du ein starkes team niemals finanzierenachja geld: werbeverträge schon abgeschlossen Jaja die Werbeverträge sind schon abgeschlossen Aber kann das sein das man in der 3. Liga total wenig Geld für die Werbung bekommt? Nja Also meinste ich soll den Kader so lassen wie er momentan ist und erstmal Stadion ausbauen??werbung hängt vom image abje niedriger desto weniger am besten junge spieler holen50% spielen technik trainieren und teuer verkaufenMmhh...Habe en Image von 17!!! Also Mannschaftstraining---> Technik trainieren,also immer oder mit Trainingsspiel immer wechseln??Mannschaftstraining: Individual oder bei free account technikeinzeltraining ebenfalls technikwerteimage steigt bei aufstiegen automatischNa bis ich aufsteige kann noch einige Zeit vergehen Aber Image bekommt man auch durch Pokalsiege Was sind denn Technikwerte? Also beim Einzeltraining??
Wieviel Image Punkte bekommt man denn pro Pokalrunden weiterkommen?? Du machst doch auch beim EFC-Cup mit,wa`??Da spielen wir hoffentlich gegeneinander
Zitat von: maxer am 08. Februar 2009, 14:18:40Wieviel Image Punkte bekommt man denn pro Pokalrunden weiterkommen?? Du machst doch auch beim EFC-Cup mit,wa`??Da spielen wir hoffentlich gegeneinander guck mal hier: http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Hauptseitejoaber will lieber gegen corpy
du bestichst ja auch den schiri
Heut schon fast 2Stunden gelernt. Und dass wo ich sonst nur max 1Stunde aushalte Und wie läufts bei dir Parn?
Nur leider wirst du gegen mich den Kürzeren ziehen,Corpy Ich habe ein Team von 613!!!!!Da kann deine Promenaden-Mischung nicht mithalten
Du gehst lernen. So ich geh auch, Uli will uns ja nicht hier haben
für die erste liga scheint sich ja niemand zu interessieren
Zitat von: maxer am 08. Februar 2009, 18:17:22Nur leider wirst du gegen mich den Kürzeren ziehen,Corpy Ich habe ein Team von 613!!!!!Da kann deine Promenaden-Mischung nicht mithalten Ich würde dich auch mit 300 Stärkteunterschied knacken
naja, wollte dir nicht dazwischen posten...finde es nur eigenartig, dass du mich auf platz fünf einschätzt, ich aber zu den drei titelfavoriten gehöre
Zitat von: usfc-uli am 09. Februar 2009, 12:20:31für die erste liga scheint sich ja niemand zu interessieren sowieso nie ^^und wassn das für ne sch...ande, prog. mal die tabellen richtig, kann doch nicht sein das ich da scrollen muss