VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
müsst man das nich jedesmal an der IP sehen?? der kann sich doch nich an sovielen rechner einloggen
aha da könnte sich also jeder gebannte immer wieder anmelden!
Schau doch mal auf meine Vereinsseite.. Da steht alles.
Brauchte nicht einen Spieler mehr kaufen. Ein Jugendspieler werde ich wohl halten und aufbauen.
hab leider nich so viel mehr da! nur noch 2 kannst já etwas mitbringen.....es sei den du willst wein, den hab ich da.
so hier wird bitte weiterdiskutiert
@danektar: geht klar hoffen wir es mal ich mach dann gleich los@uli: du störst die unterhaltung
Zitat von: usfc-uli am 06. Februar 2009, 19:40:05so hier wird bitte weiterdiskutiertdas nen ich aber keine diskusion, war eher ne unterhaltung. herr dünnhaut
du hast doch angefangen, oder was hat blue mit der 2b zutun
Zitat von: usfc-uli am 06. Februar 2009, 19:40:05so hier wird bitte weiterdiskutiertda is wenigstens mal was los in der B
Zitat von: DaNektar am 06. Februar 2009, 19:46:27Zitat von: usfc-uli am 06. Februar 2009, 19:40:05so hier wird bitte weiterdiskutiertda is wenigstens mal was los in der B gut verschieb ich eben nix mehregal wer hier jetzt spamt alles bleibt Somit erkläre ich belgien zur spammingzone, is mir langsam eh egal was mit Belgien passiert
so ich mach jetzt los.noch einen gute nacht keks für uli P.S.: Wie findste eig. meinen Kader für die Sasion Uli?