VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Parn: biste nun dabei oder nicht?
Nach über 3-4 Jahren Bluedragon ist jetzt Schluss !!! Ich beende meine Karriere. Vielleicht findet sich ja ein neuer. HAbe kein Bock mehr auf den ganzen Scheiße. MAchts gut meine Freund. Mag euch alle ein wenig,
Glaubt dieser Assi wirklich, dass würde jemanden interessieren?Aaabernd
Zitat von: Goldlocke am 05. Februar 2009, 19:17:51Nach über 3-4 Jahren Bluedragon ist jetzt Schluss !!! Ich beende meine Karriere. Vielleicht findet sich ja ein neuer. HAbe kein Bock mehr auf den ganzen Scheiße. MAchts gut meine Freund. Mag euch alle ein wenig,Keine Angst,es wird sich einer finden der diesen Job übernimmt
Zitat von: Sir Miles am 05. Februar 2009, 20:49:15Alter, komm du mir mal vors Gesicht!Du Idiot kannst ja nicht einmal Niveauloser richtig schreiben.Ist gut. Deine Eltern bracheten dir wohl nur Knast Regeln bei.
Alter, komm du mir mal vors Gesicht!Du Idiot kannst ja nicht einmal Niveauloser richtig schreiben.
Gut, eingesehen.Was macht die Saisonvorbereitung?
Uli, kann es sein, dass dein Vereinslink nicht funktioniert?
Zitat von: Sir Miles am 05. Februar 2009, 21:01:20Uli, kann es sein, dass dein Vereinslink nicht funktioniert?bei mir funzt er nochfalls du den stu suchst: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=109510
Zitat von: usfc-uli am 05. Februar 2009, 21:01:57Zitat von: Sir Miles am 05. Februar 2009, 21:01:20Uli, kann es sein, dass dein Vereinslink nicht funktioniert?bei mir funzt er nochfalls du den stu suchst: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=109510Was gibste für die Leihe?
hallo blue
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Sehr funny ;D
Uli, nach 9 WS und dann für wieviel?
Zitat von: Il Pirata am 05. Februar 2009, 21:05:17hallo blue Hi mein Freund