VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: VolkerFunke am 04. Februar 2006, 22:57:32Zitat von: slim toni am 04. Februar 2006, 22:19:06@volker: da bin ich ja mal gespannt was du dir für ne ausrede einfallen lässt achja uli: kannst du mal nachsehen ob Glen Kupcak noch ws hat...(steht unten im spielerprofil) bin mir nicht sicher aber glaub die ist jetzt vorbei, dann beauftrage ich abendrot damit ihn auf den tm zu stellen... kannst ihn dann zum tiefstpreis haben.a propos chef, der ist heut noch gar nicht aufgetaucht, wüsste gerne ob das angebot schon vorliegt...spieler ist noch daEs gibt keine ausrede. Aber gegen dein team muß ich wieder zaubern.150 % einsatz sind bei dir ja normal gegen mich. Mit oder ohne pressing diesmal?pressing hab ich gegen dich noch nie gespielt und ich werde dir in der meisterschaft auch keine steine in den weg legen du alter schwarzseher...
Zitat von: slim toni am 04. Februar 2006, 22:19:06@volker: da bin ich ja mal gespannt was du dir für ne ausrede einfallen lässt achja uli: kannst du mal nachsehen ob Glen Kupcak noch ws hat...(steht unten im spielerprofil) bin mir nicht sicher aber glaub die ist jetzt vorbei, dann beauftrage ich abendrot damit ihn auf den tm zu stellen... kannst ihn dann zum tiefstpreis haben.a propos chef, der ist heut noch gar nicht aufgetaucht, wüsste gerne ob das angebot schon vorliegt...spieler ist noch daEs gibt keine ausrede. Aber gegen dein team muß ich wieder zaubern.150 % einsatz sind bei dir ja normal gegen mich. Mit oder ohne pressing diesmal?
@volker: da bin ich ja mal gespannt was du dir für ne ausrede einfallen lässt achja uli: kannst du mal nachsehen ob Glen Kupcak noch ws hat...(steht unten im spielerprofil) bin mir nicht sicher aber glaub die ist jetzt vorbei, dann beauftrage ich abendrot damit ihn auf den tm zu stellen... kannst ihn dann zum tiefstpreis haben.a propos chef, der ist heut noch gar nicht aufgetaucht, wüsste gerne ob das angebot schon vorliegt...spieler ist noch da
Prost toni son spätes oder frühes Bier kann doch schön sein hab in Bastia ne 5:1 Kelle kassiert aber viel dran verdient ausserdem 3 Alemannen Punkte muss ich feiern
soll ich es machen?
nacht Männer
Muss du wissen. Ohh hast paar interessante Spieler.
Zitat von: SNOOKER am 06. Februar 2006, 01:58:22Muss du wissen. Ohh hast paar interessante Spieler. naja ich denke dass du sowas nicht machen würdest... schon alleine um deiner eigenen haut willen...also hast pn...
Wieso?Er wollt mir doch tatsächlich einen Spieler andrehen.Ich sollte einen Belgier kaufen.