VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
klar aber das ist schon was her...habe da aber scon spieler verpflichtet die jetzt leistungsträger sind.und hätte ich nicht zwei drei saisons nur freeacount gehabt wären die noch besser...musst einfach alles was über ist ins stadion packen
sie steigen aber langsam wieder!
nabend herr alu. ach was isses schön alle prüfungen hinter sich zu haben. FREIHEIT!!Und alu, wie ist der Start geglückt inner Hauptstadt? Eingelebt?
wieso brauche ich erstmal ne autobahn??? wenn ich mich nicht schwer vertan habe komme ich diese saison auch so über die runden!
jep! muss nur noch was aktiver werden und das angebot besser nutze.aber im winter wenn es so kalt ist und so früh dunkel bekommt man mich nicht so leicht aus der bude raus!
Zitat von: Sir Miles am 03. Februar 2009, 21:59:50nabend herr alu. ach was isses schön alle prüfungen hinter sich zu haben. FREIHEIT!!Und alu, wie ist der Start geglückt inner Hauptstadt? Eingelebt?ja FREIHEIT is wat schönes wann bist du denn fertig mit Studium?
Zitat von: Alusinojen am 03. Februar 2009, 22:03:17jep! muss nur noch was aktiver werden und das angebot besser nutze.aber im winter wenn es so kalt ist und so früh dunkel bekommt man mich nicht so leicht aus der bude raus! Mein Reden! Und Arbeit bzw. Uni is unerreichbar weit weg Was haste denn da für Möglichkeiten?Zitat von: usfc-uli am 03. Februar 2009, 22:04:24Zitat von: Sir Miles am 03. Februar 2009, 21:59:50nabend herr alu. ach was isses schön alle prüfungen hinter sich zu haben. FREIHEIT!!Und alu, wie ist der Start geglückt inner Hauptstadt? Eingelebt?ja FREIHEIT is wat schönes wann bist du denn fertig mit Studium?Das dauert noch. Wie lane, nicht so wirklich klar. Es kommt ja noch der MAster.Bist du schon durch?
Zitat von: Alusinojen am 03. Februar 2009, 21:55:29wieso brauche ich erstmal ne autobahn??? wenn ich mich nicht schwer vertan habe komme ich diese saison auch so über die runden! 140.000 ohne autobahn die kommen
novend!was mich hierhin treibt? sehnsucht nach euch was denn sonst
na ein uli!
Ach, das muss man studieren?
Ich meinte das Uli-Studium.Programmieren is übel. Hab meinen Nachbarn letztens abgefragt. Gott war das viel Mathematik, kein Wort verstanden.
Zitat von: Sir Miles am 03. Februar 2009, 22:21:37Ich meinte das Uli-Studium.Programmieren is übel. Hab meinen Nachbarn letztens abgefragt. Gott war das viel Mathematik, kein Wort verstanden.mathematik ging noch, war glücklicherweise weniger als ich dachte
Zitat von: usfc-uli am 03. Februar 2009, 22:23:20Zitat von: Sir Miles am 03. Februar 2009, 22:21:37Ich meinte das Uli-Studium.Programmieren is übel. Hab meinen Nachbarn letztens abgefragt. Gott war das viel Mathematik, kein Wort verstanden.mathematik ging noch, war glücklicherweise weniger als ich dachte Geht doch viel um vertices und son Zeuch, ne?
Gymnasium, Oberstufe. Schlimm!Wie is dein Notendurchschnitt?