VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab mal ne frage in die runde!! es ist ja eig. so das man min. 16 spieler haben muss!aber warum kann ich da jetzt aufeinmal weniger haben bzw. mehr auf den Tm stellen! passiert da was??
Zitat von: DaNektar am 29. Januar 2009, 12:41:18jup!! naja vermute mahl, dass da irgendwie die Jugendspieler mit reingerechnet werden die diese saison dan kommen.aber vermue nur is mir auch schon aufgefallen, das st bei mir auch so. das hat aber nix mit den jugendspielern zutun ich nehme an, dass die per sv verkaufst, dann nicht verkauft werden sondern wieder in den kader rutschen. das heißt bis zur zahl 16 werden alle verkauft und danach wandern die restlichen in den kader zurück
jup!! naja vermute mahl, dass da irgendwie die Jugendspieler mit reingerechnet werden die diese saison dan kommen.aber vermue nur
der war gut und wie sieht es bei uns aus?liegt noch schnee?
wees ick doch uli
dann wollen wir mal hoffen, dass morgen kein neuer kommt
naja frühling ist auch nicht schlecht...
und wer wird heute dritter?
Zitat von: Alusinojen am 29. Januar 2009, 19:02:34und wer wird heute dritter? niemand
Morgen
Naja ich musste zum Artzt wegen der gebrochenen Zehe! Das war alles andere als Unterhaltsam