VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wohl eher von DIesel...
max hat immer ferien
Zitat von: Harder am 27. Januar 2009, 15:33:25max hat immer ferien ja so kommts mir auch manchmal vor max meints doch auch nicht so diesel ;D
boah hab kein bock auf die scheiße ^^ ... muss wohl langsam einsehen das mir sowas nicht liegt -.-* hätte ich auch mal früher merken können ... dann könnte ich jetzt schon arbeiten
max meints doch auch nicht so diesel ;D
Zitat von: Parn am 27. Januar 2009, 16:21:18max meints doch auch nicht so diesel ;DWenn ich ehrlich bin hab ich trotzdem langsam genug davon!Aber will jetzt nicht wieder damit anfangen!Wird ja sowieso alles falsch verstanden.
Zitat von: Diesel am 27. Januar 2009, 16:34:02Zitat von: Parn am 27. Januar 2009, 16:21:18max meints doch auch nicht so diesel ;DWenn ich ehrlich bin hab ich trotzdem langsam genug davon!Aber will jetzt nicht wieder damit anfangen!Wird ja sowieso alles falsch verstanden. ruhig brauner
unglaublich was derzeit bei der wm los ist... solche unfähigen schiris seh ich nicht mal in der kreisliga