VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zu wenig Schlaf ! Bitte verzeih mir. Irgendwie bin ich gestern nicht rechtzeitig in die Kiste gekommen
Zitat von: ninifee11 am 05. Februar 2006, 15:01:29 Zu wenig Schlaf ! Bitte verzeih mir. Irgendwie bin ich gestern nicht rechtzeitig in die Kiste gekommen ich bin unschuldig... bin letztlich um 8 ins bett gegangen, hab noch an nem banner für mein neues sorgenkind gearbeitet und mit mulhouse gechattet welcher um 6 nach hause kam
Zitat von: slim toni am 05. Februar 2006, 15:15:44Zitat von: ninifee11 am 05. Februar 2006, 15:01:29 Zu wenig Schlaf ! Bitte verzeih mir. Irgendwie bin ich gestern nicht rechtzeitig in die Kiste gekommen ich bin unschuldig... bin letztlich um 8 ins bett gegangen, hab noch an nem banner für mein neues sorgenkind gearbeitet und mit mulhouse gechattet welcher um 6 nach hause kam wie Sorgenkind???buhu
Zitat von: uli_hoeneß am 05. Februar 2006, 10:48:13Zitat von: savleenx am 05. Februar 2006, 10:42:48Da war ja heut nacht richtig was los wie ich sehen konntejo wir hatten Gäste aus aller Welt. So jetzt muss ich aber arbeiten gehn. Auch ein Student brauch sein Geld und muss es irgendwo verdienen.Prost Doch nicht sonntags, das ist very unchristlich, gerade für Studenten
Zitat von: savleenx am 05. Februar 2006, 10:42:48Da war ja heut nacht richtig was los wie ich sehen konntejo wir hatten Gäste aus aller Welt. So jetzt muss ich aber arbeiten gehn. Auch ein Student brauch sein Geld und muss es irgendwo verdienen.Prost
Da war ja heut nacht richtig was los wie ich sehen konnte
Zitat von: ninifee11 am 05. Februar 2006, 10:49:23Zitat von: uli_hoeneß am 05. Februar 2006, 10:48:13Zitat von: savleenx am 05. Februar 2006, 10:42:48Da war ja heut nacht richtig was los wie ich sehen konntejo wir hatten Gäste aus aller Welt. So jetzt muss ich aber arbeiten gehn. Auch ein Student brauch sein Geld und muss es irgendwo verdienen.Prost Doch nicht sonntags, das ist very unchristlich, gerade für Studenten Doch. an anderen Tagen geht nicht muss ich zur Schule und so
Na, da sit KSm bestimmt wahnsinnig hilfreich
Bin im Moment auch total süchtig !
Zitat von: ninifee11 am 05. Februar 2006, 20:30:53Bin im Moment auch total süchtig !kannst du dir vorstellen den ganzen tag im forum zu posten und dich nicht ins game einzuloggen? da muss ich jedes wochenende durch
manno, hab jetzt endlich das heiss ersehnte angebot erhalten aber kann mich nicht einloggen... muss wohl warten bis meine uv abendrot wieder on geht, damit er annehmen kann
Hi Leuts,Toni werd noch nen neuen kriegen Aldwyn Mladen auf dem TM, schau ihn dir mal an.
Ist ja echt 'n Riesenbullshit ! da hätt ich ja Bock drauf
Ist ja echt 'n Riesenbullshit ! da hätt ich ja Bock drauf N'Abend savleenx !
Zitat von: ninifee11 am 05. Februar 2006, 20:43:41Ist ja echt 'n Riesenbullshit ! da hätt ich ja Bock drauf N'Abend savleenx ! Köle alaf