VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Harder am 26. Januar 2009, 23:59:40ja genau diese mail mein ich hat er wohl jeden geschickt außer maxer Klar an alle 576 Mitglieder ging die!
ja genau diese mail mein ich hat er wohl jeden geschickt außer maxer
Hast bestimmt alle einzeln verschickt!!! Das de och ja nix missverstehen kannst!!!
Zitat von: Harder am 27. Januar 2009, 00:00:31in handschellen wirst gelegt und abgeführt auf den elektrischen... Wenn ich gehe dann nicht allein! DU kommst mit...Zitat...Fanfreundschaft mit D!e$eu$...
in handschellen wirst gelegt und abgeführt auf den elektrischen...
...Fanfreundschaft mit D!e$eu$...
Zitat von: maxer am 27. Januar 2009, 00:02:43Hast bestimmt alle einzeln verschickt!!! Das de och ja nix missverstehen kannst!!!Soll ich mich jetzt dadurch persönlich angegriffen fühlen..... vielleicht schreib ich mal dem Uli
Stößchen auf die,die nur aus Plaste-Bechern saufen
Was heißt das??Ist das Russisch??
Was heißt das??Ist das Russisch??@Harder:
Man man, da haben Sir Miles und maxer mit ihrer "Die Belgier und Diesel mobben maxer - Show" ja hier was angezettelt Ich sag nochmal Guten Abend und
ich mag fußball oder so
Zitat von: Harder am 27. Januar 2009, 00:22:58ich mag fußball oder so Ungefähr,...,es heißt: ich spiele gerne Fußball.Hast geraten??
Hast du es gut ich darf 05:00 Uhr auf der Matte stehen!
Na dann ich mache los in de Heeieiiiiiijaaaaaaaaaaaaa...Muss morgen schon um 13.00 Uhr Also dann mir schreiben uns