VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Miles am 26. Januar 2009, 23:05:57Maxer, die sind alle gegen dich und die mobben dich aufs Übelste. Hör auf meinen Rat, schreib frutti an! achjaund ich war damals der einzige der noch versucht hat den maxer an nem Wechsel zu hindernaber es gefiel ihm hier nix mehrzwingen kann ich ja auch keinen
Maxer, die sind alle gegen dich und die mobben dich aufs Übelste. Hör auf meinen Rat, schreib frutti an!
Hör nicht auf Harder, der versucht nur dir dein Recht abzukaufen.Du wirst gemobbt, das lässt du dir nicht mehr gefallen!
Klar, der deckt seinen Forenkumpel. Darfste garnicht erst hinhörn.Also frutti schon informiert?
Zitat von: Sir Miles am 26. Januar 2009, 23:50:21Hör nicht auf Harder, der versucht nur dir dein Recht abzukaufen.Du wirst gemobbt, das lässt du dir nicht mehr gefallen!Der steckt wahrscheinlich mit dem Diesel unter einer Decke
Zitat von: maxer am 26. Januar 2009, 23:53:32Zitat von: Sir Miles am 26. Januar 2009, 23:50:21Hör nicht auf Harder, der versucht nur dir dein Recht abzukaufen.Du wirst gemobbt, das lässt du dir nicht mehr gefallen!Der steckt wahrscheinlich mit dem Diesel unter einer Decke das hat dir der teufel gesagt nun gut, kann ichs ja sagen... diesel schreibt gerade rundmails um dich fertig zu machen...
Ach maxer war gemeint als ich vorhin Diesels Mail las mit "voll der Penner, den machma ferdisch!".Ich wußte es, Schweine!
komme ich grade richtig
Zitat von: Harder am 26. Januar 2009, 23:56:06Zitat von: maxer am 26. Januar 2009, 23:53:32Zitat von: Sir Miles am 26. Januar 2009, 23:50:21Hör nicht auf Harder, der versucht nur dir dein Recht abzukaufen.Du wirst gemobbt, das lässt du dir nicht mehr gefallen!Der steckt wahrscheinlich mit dem Diesel unter einer Decke das hat dir der teufel gesagt nun gut, kann ichs ja sagen... diesel schreibt gerade rundmails um dich fertig zu machen... Ach maxer war gemeint als ich vorhin Diesels Mail las mit "voll der Penner, den machma ferdisch!".Ich wußte es, Schweine!
ja genau diese mail mein ich hat er wohl jeden geschickt außer maxer
Zitat von: Sir Miles am 26. Januar 2009, 23:57:25Ach maxer war gemeint als ich vorhin Diesels Mail las mit "voll der Penner, den machma ferdisch!".Ich wußte es, Schweine!Ja Lass das Frutti lesen dann gibts Haue für den armen kleinen Diesel!
Zitat von: Harder am 26. Januar 2009, 23:59:40ja genau diese mail mein ich hat er wohl jeden geschickt außer maxer Klar an alle 576 Mitglieder ging die!
in handschellen wirst gelegt und abgeführt auf den elektrischen...
...Fanfreundschaft mit D!e$eu$...