VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Diesel: Was haste gegen mich das de mich loswerden willst??Deine Anmerkungen immer das passt mir gar net,dann sag halt was ist!!!!!
"Zu maxer brauch man nichts mehr sagen,jeder Komentar überflüssig..." usw!!
maxer du wirst von uli gemobbt?gleich mal an frutti schreiben, bei dem findeste bestimmt gehör.
Maxer, die sind alle gegen dich und die mobben dich aufs Übelste. Hör auf meinen Rat, schreib frutti an!
Zitat von: Sir Miles am 26. Januar 2009, 23:02:05maxer du wirst von uli gemobbt?gleich mal an frutti schreiben, bei dem findeste bestimmt gehör.ich teste ihn nur auf seine ausdauer
Dich diskriminiert hier keiner!Aber wenn du nicht mal erkennst was du manchmal für Sachen schreibst dann tuts mir leid.Und gegen Spam kann ich bestimmt nix haben ... bei über 10k Beiträgen gehört ich wohl selber zu den Spammern
Zitat von: usfc-uli am 26. Januar 2009, 23:06:32Zitat von: Sir Miles am 26. Januar 2009, 23:02:05maxer du wirst von uli gemobbt?gleich mal an frutti schreiben, bei dem findeste bestimmt gehör.ich teste ihn nur auf seine ausdauer Nenene, mein Freund, das ist ganz übles Faschistenverhalten von dir, da muss der frutti was tun!
@maxeres nervt ein wenig, dass wir alles von dir nicht so ernst nehmen müssen, du aber selber so schnell beleidigt/eingeschnappt bist, wie jetzt gerade. kannst ja mal versuchen, das zu ändern. schreib doch so viel wie du willst, solange da ein wenig sinn drin ist...
Da maxer, der is auch gegen dich. Vergiss also nicht diesel in der pn zu erwähnen!
Zitat von: Thorny am 26. Januar 2009, 23:08:30@maxeres nervt ein wenig, dass wir alles von dir nicht so ernst nehmen müssen, du aber selber so schnell beleidigt/eingeschnappt bist, wie jetzt gerade. kannst ja mal versuchen, das zu ändern. schreib doch so viel wie du willst, solange da ein wenig sinn drin ist...Damit sinds dann 3! Ist allerhand, das Belgien Forum!
@maxeres nervt ein wenig, dass wir alles von dir nicht so ernst nehmen müssen, du aber selber so schnell beleidigt/eingeschnappt bist, wie jetzt gerade. kannst ja mal versuchen, das zu ändern. schreib doch so viel wie du willst, solange da ein wenig sinn drin ist...@ulihätts auch besser gefunden, wenn die beide hier geblieben wären, aber dem maxer konnt man bei wechseldrängen nie ernst nehmen...
Ich bring euch alle vors Gericht.gez. Strafverteidiger Miles
Aber die Komentare von Diesel gehen gegen meine Person!!!Und im Forum soll man miteinander aber doch net aufzählen(immer wieder) was einem an dem anderen net gefällt!!
Zitat von: maxer am 26. Januar 2009, 23:12:01Aber die Komentare von Diesel gehen gegen meine Person!!!Und im Forum soll man miteinander aber doch net aufzählen(immer wieder) was einem an dem anderen net gefällt!! Na jetzt gehts los! Da bin ich ja mal gespannt wo was gg. deine Person geschrieben steht!