VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
3 Gäste, 11 Mitglieder (1 Versteckte)
Das ist ja geil!!!Der Uli sieht mich!!Schreibt aber net weil er Angst hat
...
Zitat von: maxer am 26. Januar 2009, 22:28:24Das ist ja geil!!!Der Uli sieht mich!!Schreibt aber net weil er Angst hat Zitat von: Corpy am 26. Januar 2009, 22:30:09...bye
Zitat von: usfc-uli am 26. Januar 2009, 22:36:04Zitat von: maxer am 26. Januar 2009, 22:28:24Das ist ja geil!!!Der Uli sieht mich!!Schreibt aber net weil er Angst hat Zitat von: Corpy am 26. Januar 2009, 22:30:09...bye Ich wusste es!!!Tja Uli nun weiß ich wo ich dich finde...
"Vereinsrivalität mit FC Tempelberg" Der Irli nimmt dich doch fünfmal auseinander, sogar mit verbundenen Augen und gefesselt dazu!
Was weißt du schon,schließlich biste ja net maxer...
Zitat von: Diesel am 26. Januar 2009, 22:41:59"Vereinsrivalität mit FC Tempelberg" Der Irli nimmt dich doch fünfmal auseinander, sogar mit verbundenen Augen und gefesselt dazu! ach lass ihn dochhat ja sonst keine die mit ihm reden
Zitat von: maxer am 26. Januar 2009, 22:43:18Was weißt du schon,schließlich biste ja net maxer... Zum Glück bin ich das nicht!
Zitat von: usfc-uli am 26. Januar 2009, 22:42:44Zitat von: Diesel am 26. Januar 2009, 22:41:59"Vereinsrivalität mit FC Tempelberg" Der Irli nimmt dich doch fünfmal auseinander, sogar mit verbundenen Augen und gefesselt dazu! ach lass ihn dochhat ja sonst keine die mit ihm reden Geht das schon wieder los...
Wenn du mich ma in Echt kennen würdest dann wäre so vieles anders!!!
Ich und austeilen?? Na dann zeig mir ma en paar Beiträge wo ich dich oder den Diesel dumm mache!!!
Zitat von: maxer am 26. Januar 2009, 22:47:25Ich und austeilen?? Na dann zeig mir ma en paar Beiträge wo ich dich oder den Diesel dumm mache!!!na du erzählst uns doch den ganzen tage scherzesolange du auf deinem hohen ross bist, werde ich weiter so machen @Thorny: Wende dich an Corpy
Soll ich mal einen auf B. D. machen??
Zitat von: usfc-uli am 26. Januar 2009, 22:52:06Zitat von: maxer am 26. Januar 2009, 22:47:25Ich und austeilen?? Na dann zeig mir ma en paar Beiträge wo ich dich oder den Diesel dumm mache!!!na du erzählst uns doch den ganzen tage scherzesolange du auf deinem hohen ross bist, werde ich weiter so machen @Thorny: Wende dich an Corpy Hohes Ross??Nja willste das ich wieder so schreibe wie früher??Soll ich mal einen auf B. D. machen??
Sitzt da jetzt auch vor und aktualisierst die Liste alle 10 Sekunden, oder wie? Naja, so bin ich wenigstens gezwungen zu schreiben. @Corpy: Wunder dich nicht, wenn er dich jetzt überall hin verfolgt. War keine gute Idee @Uli: Ich glaub wir sollten uns einfach hinter alle seine Beiträge ein " " denken, dann haben wir keine Probleme mehr mit ihm / Gute Nacht!