VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wat willste erwarten? Ich spiel nächste Saison zweitklassig. Da hab ich keine Lust zu schreiben...
mmh, auf das Training komm ich nich klar.ZENSIERT it....ZENSIERT you right back.
Das Training macht echt nicht mehr viel Spass! Aber nach dem nächsten ZAT wirds doch bestimmt ne Pause geben bis Kersten wieder da ist...
Zitat von: LusiDas Training macht echt nicht mehr viel Spass! Aber nach dem nächsten ZAT wirds doch bestimmt ne Pause geben bis Kersten wieder da ist...Jo, weil sonst speilen wa gegen nen MR X
Zitat von: D. SoccerZitat von: LusiDas Training macht echt nicht mehr viel Spass! Aber nach dem nächsten ZAT wirds doch bestimmt ne Pause geben bis Kersten wieder da ist...Jo, weil sonst speilen wa gegen nen MR X Versteh ich nicht :(<edit> aso. Manchmal hab ich aber echt ne lange Leitung....
Ich würde nie was gegen Goldbaek sagen! Im Gegenteil! Habe ja die Ehre gehabt ihn persönlich zu treffen. Finde es halt schade dass er weg ist!Aber wieso ist er noch Belgier? Ein DM?