VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: rancor am 23. Januar 2009, 11:22:07was studierst du denn? agrarwirtschaft
was studierst du denn?
Zitat von: Corpy am 23. Januar 2009, 11:22:40Zitat von: rancor am 23. Januar 2009, 11:22:07was studierst du denn? agrarwirtschaft und wo willst du das anwenden? gibts bei euch sowas wie Land?
Zitat von: usfc-uli am 23. Januar 2009, 11:23:35Zitat von: Corpy am 23. Januar 2009, 11:22:40Zitat von: rancor am 23. Januar 2009, 11:22:07was studierst du denn? agrarwirtschaft und wo willst du das anwenden? gibts bei euch sowas wie Land? Wer sagt, dass ich einen eigenen Betrieb gründen will? Das kann man bei uns vergessen.Nein es gibt doch sehr sehr viele Möglichkeiten, die mir danach offen stehen. Ich kann in die Chemieindustrie, Landhandel, Unternehmensberatung oder halt in produzierende Betriebe als Bereichsleiter. Da gibt es wie gesagt sehr viele Möglichkeiten
wo kommst du denn her das es bei euch schwer würde selbst was zu machen
als bauer brauchste vnicht unbedingt studierendie meisten kennen das dann eh von klein auf
haste denn verwandtschaftlichen ursprung oder wie biste vdarauf gekommenich mein ich bin schreiner geworden weil schon mein opa die schreinerei gegründet hat vor 77 jahren
kenn ich ist aber schon irgendwie einfacher wenn man mal irgendwo einen genaueren einblick bekommen hatich mußte schon als 12 jähriger immer in den ferien mit zum bau helfer arbeiten machenund es hat mir bei der berufswahl nicht gerade geschadet
also wenn ich zwischendrin mal undefinierte wörter scvhreibe liegt das daran weil meine katze sich ständig quer auf die tastatur legt oder darüber läuft weil siue auf meiinen scoß will und kann deswegen auch kaum sehen was ich schreib würdest du denn auch aus sachsen weggehen um bessere möglichkeiten zu bekommen oder hast du es schon auf einen hof oder firma mal irgendwann in deiner nähe abgesehen
dann wünsch ich dir mal viel glückich brauchte ja zum glück nicht viel suchen arbeite ja direkt vor der haustür mit meinem Bruder zusammen in der Werkstatt meines opas ( R.I.P.) und vaters (versuchte Rente mit 77 kann es aber nicht lassen )
haben eine große Familie und ich bin ein Nachzüglermein Bruder ( hab 6 Geschwister davon ein Kind ist 10Royal10) der über mir ist ist schon 41
halo alu uli: der botschafter belogiens will auch gewählt werden. edit: haste ja schon, dachte du vergisst es
Zitat von: Corpy am 23. Januar 2009, 12:11:14halo alu uli: der botschafter belogiens will auch gewählt werden. edit: haste ja schon, dachte du vergisst es na will doch versuchen meinen titel zu verteidigen
Zitat von: usfc-uli am 23. Januar 2009, 12:14:14Zitat von: Corpy am 23. Januar 2009, 12:11:14halo alu uli: der botschafter belogiens will auch gewählt werden. edit: haste ja schon, dachte du vergisst es na will doch versuchen meinen titel zu verteidigen naja das wäre ungerecht. du hast im ausland nicht grad ein gutes licht auf belgien gerückt.