VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: maxer am 22. Januar 2009, 22:20:23Zitat von: DaNektar am 22. Januar 2009, 22:15:28Zitat von: maxer am 22. Januar 2009, 22:11:43Hä was willst du machen??Also Franz ist da aber Marie ist auch da übers Wochenende!!Also nja vll machen wir LAN am Samstag... sind bestimmt die üblichen da !naja wenn ich erwünscht bin!! Das einzige Problem warum du nicht mitspielen könntest ist,dass du Viren hast...Und Steffen´s Rechner haste schon mit den Hardware - und Software Viren platt gemacht und deswegen macht der keine LANs mehr. Ich habe keinen Bock das meiner auch noch dran glauben muss,und Franz sowieso nicht... Aber ma sehen ob wir eine machen werdenwarum soll ich viren haben?? meiner läuft seit monaten ohne probleme! Zitat von: usfc-uli am 22. Januar 2009, 22:22:35Zitat von: DaNektar am 22. Januar 2009, 21:55:09ich probiere halt auch schon für die neue saison!! aber gegen uli wird noch mal alles gegeben was hab ihr alle gegen mich gibts gegen alle 50% nur gegen mich mehr Wettbewerbsverzerrung will halt noch corpy helfen!!!
Zitat von: DaNektar am 22. Januar 2009, 22:15:28Zitat von: maxer am 22. Januar 2009, 22:11:43Hä was willst du machen??Also Franz ist da aber Marie ist auch da übers Wochenende!!Also nja vll machen wir LAN am Samstag... sind bestimmt die üblichen da !naja wenn ich erwünscht bin!! Das einzige Problem warum du nicht mitspielen könntest ist,dass du Viren hast...Und Steffen´s Rechner haste schon mit den Hardware - und Software Viren platt gemacht und deswegen macht der keine LANs mehr. Ich habe keinen Bock das meiner auch noch dran glauben muss,und Franz sowieso nicht... Aber ma sehen ob wir eine machen werden
Zitat von: maxer am 22. Januar 2009, 22:11:43Hä was willst du machen??Also Franz ist da aber Marie ist auch da übers Wochenende!!Also nja vll machen wir LAN am Samstag... sind bestimmt die üblichen da !naja wenn ich erwünscht bin!!
Hä was willst du machen??Also Franz ist da aber Marie ist auch da übers Wochenende!!Also nja vll machen wir LAN am Samstag...
Zitat von: DaNektar am 22. Januar 2009, 21:55:09ich probiere halt auch schon für die neue saison!! aber gegen uli wird noch mal alles gegeben was hab ihr alle gegen mich gibts gegen alle 50% nur gegen mich mehr Wettbewerbsverzerrung
ich probiere halt auch schon für die neue saison!! aber gegen uli wird noch mal alles gegeben
Zitat von: usfc-uli am 22. Januar 2009, 22:25:15Zitat von: DaNektar am 22. Januar 2009, 22:00:54ihn noch mal richtig runterhohlen von dem "hohen ross" ne wird spannendsach ma corpy bist du morgen heme???welchem hohen ross? er meint, er will deinen co trainer vom hohen ross runterholen^^
Zitat von: DaNektar am 22. Januar 2009, 22:00:54ihn noch mal richtig runterhohlen von dem "hohen ross" ne wird spannendsach ma corpy bist du morgen heme???welchem hohen ross?
ihn noch mal richtig runterhohlen von dem "hohen ross" ne wird spannendsach ma corpy bist du morgen heme???
Zitat von: DaNektar am 22. Januar 2009, 22:24:14Zitat von: maxer am 22. Januar 2009, 22:20:23Zitat von: DaNektar am 22. Januar 2009, 22:15:28Zitat von: maxer am 22. Januar 2009, 22:11:43Hä was willst du machen??Also Franz ist da aber Marie ist auch da übers Wochenende!!Also nja vll machen wir LAN am Samstag... sind bestimmt die üblichen da !naja wenn ich erwünscht bin!! Das einzige Problem warum du nicht mitspielen könntest ist,dass du Viren hast...Und Steffen´s Rechner haste schon mit den Hardware - und Software Viren platt gemacht und deswegen macht der keine LANs mehr. Ich habe keinen Bock das meiner auch noch dran glauben muss,und Franz sowieso nicht... Aber ma sehen ob wir eine machen werdenwarum soll ich viren haben?? meiner läuft seit monaten ohne probleme! Zitat von: usfc-uli am 22. Januar 2009, 22:22:35Zitat von: DaNektar am 22. Januar 2009, 21:55:09ich probiere halt auch schon für die neue saison!! aber gegen uli wird noch mal alles gegeben was hab ihr alle gegen mich gibts gegen alle 50% nur gegen mich mehr Wettbewerbsverzerrung will halt noch corpy helfen!!! Willste wohl abstereiten??War mir klaaar...Nur weil dein Rechner momentan "gut" läuft,heißt das net das du keine hast Steffen hat unsere Rechner auf die untersucht und hat keine gefunden bzw. keine Übereinstimmung!!Also sind die logischer Weise von dir...Was denkste warum deine Festplatte abgekackt ist??
ula, es wird im ec rennen keinen lachenden 4. geben. Träum weiter. Jetzt weiß ich was er vor hat
Zitat von: Corpy am 22. Januar 2009, 22:30:49ula, es wird im ec rennen keinen lachenden 4. geben. Träum weiter. Jetzt weiß ich was er vor hat ach so??klär mich auf ich weiß es noch nich!!
Zitat von: DaNektar am 22. Januar 2009, 22:31:59Zitat von: Corpy am 22. Januar 2009, 22:30:49ula, es wird im ec rennen keinen lachenden 4. geben. Träum weiter. Jetzt weiß ich was er vor hat ach so??klär mich auf ich weiß es noch nich!! der will mit 2 siegen noch in den ec weiß ich aber zu verhindern. verliere ich halt gegen brügge
Mensch das kann ja sein,aber der hat einen Hardware - und Software Virus drauf und merkt es net!!!Deswegen kann man keine LAN mit dem machen bis er den Rechner nicht formatiert hat!!
Zitat von: maxer am 22. Januar 2009, 22:33:21Mensch das kann ja sein,aber der hat einen Hardware - und Software Virus drauf und merkt es net!!!Deswegen kann man keine LAN mit dem machen bis er den Rechner nicht formatiert hat!!Du musst wohl immer den müll von steffen nachquatschen Das kannste knicken, Danektars rechner ist sauber.
Zitat von: Corpy am 22. Januar 2009, 22:30:49ula, es wird im ec rennen keinen lachenden 4. geben. Träum weiter. Jetzt weiß ich was er vor hat ich hab nur vor zu gewinnenwie es sich für nen echten Bayern-Fan gehörtich lasse bis zum ende net lockerausserdem gehts noch ums image und net um den EC.PS: wahrscheinlich spiele ich ne neue Taktik damit ihrs wisst
@Corpy: Woher willst denn du das wissen?? Also wenn der Steffen den seinen Rechner untersucht dann werden wir mal eine saubere Übereinstimmung mit den Viren auf Steffen´s Rechner finden!!!
gut mit dem EC wird nix antwerpen muss noch gegen torhout ran
Zitat von: usfc-uli am 22. Januar 2009, 22:34:02Zitat von: Corpy am 22. Januar 2009, 22:30:49ula, es wird im ec rennen keinen lachenden 4. geben. Träum weiter. Jetzt weiß ich was er vor hat ich hab nur vor zu gewinnenwie es sich für nen echten Bayern-Fan gehörtich lasse bis zum ende net lockerausserdem gehts noch ums image und net um den EC.PS: wahrscheinlich spiele ich ne neue Taktik damit ihrs wisstJaja und übern Berg ist es kürzer als durch den Wald Willst mich doch schon wegen dem Prestige schlagen. Damit du mir es nochmal so richtig zeigen kannst
Zitat von: usfc-uli am 22. Januar 2009, 22:38:07gut mit dem EC wird nix antwerpen muss noch gegen torhout ran und wenn KVC gegen mich gewinnt, wars das auch
Zitat von: maxer am 22. Januar 2009, 22:37:03@Corpy: Woher willst denn du das wissen?? Also wenn der Steffen den seinen Rechner untersucht dann werden wir mal eine saubere Übereinstimmung mit den Viren auf Steffen´s Rechner finden!!!von mir aus..
Zitat von: Corpy am 22. Januar 2009, 22:36:12Zitat von: usfc-uli am 22. Januar 2009, 22:34:02Zitat von: Corpy am 22. Januar 2009, 22:30:49ula, es wird im ec rennen keinen lachenden 4. geben. Träum weiter. Jetzt weiß ich was er vor hat ich hab nur vor zu gewinnenwie es sich für nen echten Bayern-Fan gehörtich lasse bis zum ende net lockerausserdem gehts noch ums image und net um den EC.PS: wahrscheinlich spiele ich ne neue Taktik damit ihrs wisstJaja und übern Berg ist es kürzer als durch den Wald Willst mich doch schon wegen dem Prestige schlagen. Damit du mir es nochmal so richtig zeigen kannst was fürn prestige? ²
Zitat von: DaNektar am 22. Januar 2009, 22:37:45Zitat von: maxer am 22. Januar 2009, 22:37:03@Corpy: Woher willst denn du das wissen?? Also wenn der Steffen den seinen Rechner untersucht dann werden wir mal eine saubere Übereinstimmung mit den Viren auf Steffen´s Rechner finden!!!von mir aus..Wie von mir aus?? Also der Steffen gibt für mich so neben bei Info-Unterricht!!!Und da bekommt man schon so einiges mit Also wenn de ma bald wieder LAN machen willst dann muss bei dir wirklich allles sauber sein!!
Zitat von: Corpy am 22. Januar 2009, 22:39:16Zitat von: usfc-uli am 22. Januar 2009, 22:38:07gut mit dem EC wird nix antwerpen muss noch gegen torhout ran und wenn KVC gegen mich gewinnt, wars das auch aber noch is hoffnung!! jetzt nimm den nich die motivation
Zitat von: usfc-uli am 22. Januar 2009, 22:39:56Zitat von: Corpy am 22. Januar 2009, 22:36:12Zitat von: usfc-uli am 22. Januar 2009, 22:34:02Zitat von: Corpy am 22. Januar 2009, 22:30:49ula, es wird im ec rennen keinen lachenden 4. geben. Träum weiter. Jetzt weiß ich was er vor hat ich hab nur vor zu gewinnenwie es sich für nen echten Bayern-Fan gehörtich lasse bis zum ende net lockerausserdem gehts noch ums image und net um den EC.PS: wahrscheinlich spiele ich ne neue Taktik damit ihrs wisstJaja und übern Berg ist es kürzer als durch den Wald Willst mich doch schon wegen dem Prestige schlagen. Damit du mir es nochmal so richtig zeigen kannst was fürn prestige? ²pfeife, aber 50% gegen mich, das traut er sich dann doch wieder nicht
Zitat von: DaNektar am 22. Januar 2009, 22:40:27Zitat von: Corpy am 22. Januar 2009, 22:39:16Zitat von: usfc-uli am 22. Januar 2009, 22:38:07gut mit dem EC wird nix antwerpen muss noch gegen torhout ran und wenn KVC gegen mich gewinnt, wars das auch aber noch is hoffnung!! jetzt nimm den nich die motivation manmankapiert ihrs net ich will nur 2 siege wo ich dann stehe is ne andere sache ec ode net ec is doch piepegal