VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nee so früh nicht.... MIt 13 glaube ich.
Zitat von: atlantis am 18. Januar 2009, 12:57:50nee so früh nicht.... MIt 13 glaube ich.achja ich konnte gar keinen bekommenmein internat war ja voll ^^
Zitat von: usfc-uli am 18. Januar 2009, 12:58:17Zitat von: atlantis am 18. Januar 2009, 12:57:50nee so früh nicht.... MIt 13 glaube ich.achja ich konnte gar keinen bekommenmein internat war ja voll ^^ Und du beschwerst dich......
dankeund wie lief dein wochenende einmal für lanti
bin immer dabei gibt es später noch genugwas machste denn beruflich?
du bist doch mein Mentor!!??
gut halt net... dann muss ich mir en anderen suchen!!!
aha na wenn das so ist dann mache ich gar nix mehr hier im forum an kleinen stats!!!
Sozusagen ist die erste Bewerbung für die Nachfolge von Sint-Truidense eingetroffen Ick freu mich
na dein ständiges rumgemeckere nervt einfach,wann is ma was richtig wenn ich es mache??jetzt weiß ich au warum se alle abbhauen,weil du nur meckern kannst
Zitat von: Corpy am 18. Januar 2009, 14:35:48Sozusagen ist die erste Bewerbung für die Nachfolge von Sint-Truidense eingetroffen Ick freu mich hoffentlich forenaktiv?
und uli was denkste wer das sein kann???