VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nja die paar tausend machen es doch au net,oder?? @uli: wieso kannst das einfügen net selber?? oder wie soll ich das jetzte verstehen?!!! wenn das nur einfügen is...
na uli also lassen wir die ganze geschichte jetzzte oder wie??
Moin Leute!...
Zitat von: atlantis am 18. Januar 2009, 12:16:52Moin Leute!... du schon wieder
nja keine ahnung das is meine erste email adresse und ich kann au net mehr meine narichten abrufen da ich mein passwort net mehr kenne...
sag ma wieviel verdiene ich denn eig zusätzlich noch wenn ich ein kino oder returante habe??
Und Uli, weisst du jetzt ob du dich halten willst oder eher absteigen wirst?
Zitat von: atlantis am 18. Januar 2009, 12:23:14Und Uli, weisst du jetzt ob du dich halten willst oder eher absteigen wirst?siehste du dochmeine konkurrenten entlassen ihre trainerwerde noch 1 oder 2 26-jährige verpflichten und dann die jungen Spielerund dann ab in den EC PS: is dein 14-jähriger noch zu haben? kann man sich nen vorkaufsrecht sichern?
warum??weil dann mehr das kino bzw. das resturante besuchen???nee wieviel kann man durch die beiden einnehemen??
Zitat von: usfc-uli am 18. Januar 2009, 12:25:38Zitat von: atlantis am 18. Januar 2009, 12:23:14Und Uli, weisst du jetzt ob du dich halten willst oder eher absteigen wirst?siehste du dochmeine konkurrenten entlassen ihre trainerwerde noch 1 oder 2 26-jährige verpflichten und dann die jungen Spielerund dann ab in den EC PS: is dein 14-jähriger noch zu haben? kann man sich nen vorkaufsrecht sichern?Wenn du mir gute jugendliche anbieten kannst, dann können wir über ein Vorkaufsrecht reden. Aber dann muss es ein richtig gute sein, oder zwei.
na gut ich mache erste ma essen,wa!!bis dahin
Du kannst mir ja einen jugendlichen anbieten der vielleicht noch nicht 17 Jahre ist. Meiner ist ja auch noch keine 17.. Wenn wir sagen du bekommst meinen wenn du willst, und ich bekomme deinen oder deine wenn es zustande kommt.Man braucht ja noch nichts 100%ig fest machen.Nur für max. werde ich ihn bestimmt nicht abgeben.....
Kannst du machen. Kein Problem.
Oh das ist aber nicht so gut...Meiner war am Anfang auch nicht besonder gut, aber ich habe ihn halt sehr gut trainiert....