VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hmmm morgen müsste auch kerkrade in holland frei werden... den hab ich nämlich zum aserbladschan gelotst was mich betrifft so bin ich kein vereinshopper, werde wohl frühestens nach meinem ersten internationalen erfolg wechseln, und das kann noch ein paar jährchen dauern
es ist immer wieder erstaunlich dass mein bei ksm auf alte bekannte stösst...a_schenk2 = dein vorgänger hab ich grad gesehen, gut das könnten jetzt viele sein... aber ich war mal mit nem fussballfanatischem andreas schenk zusammen in der klasse bevor es ksm gab...
Zitat von: slim toni am 05. Februar 2006, 03:12:41es ist immer wieder erstaunlich dass mein bei ksm auf alte bekannte stösst...a_schenk2 = dein vorgänger hab ich grad gesehen, gut das könnten jetzt viele sein... aber ich war mal mit nem fussballfanatischem andreas schenk zusammen in der klasse bevor es ksm gab... Eigentlich sind das die Momente in denen man feststellt das man alt wird, aber das kann bei dir wohl nicht stimmen Oh je, bin die Oma hier, oder ???
Kann halt net nur Bier trinken. Hey checker viel Glück in Saison 11.
Zitat von: ninifee11 am 05. Februar 2006, 03:14:38Zitat von: slim toni am 05. Februar 2006, 03:12:41es ist immer wieder erstaunlich dass mein bei ksm auf alte bekannte stösst...a_schenk2 = dein vorgänger hab ich grad gesehen, gut das könnten jetzt viele sein... aber ich war mal mit nem fussballfanatischem andreas schenk zusammen in der klasse bevor es ksm gab... Eigentlich sind das die Momente in denen man feststellt das man alt wird, aber das kann bei dir wohl nicht stimmen Oh je, bin die Oma hier, oder ???nanana, so jung bin ich nun auch wieder nicht
wer ist icke ??
na und? also in meinen kreisen ist es eigentlich gang und gebe dass man sich ab einem gewissen alter sogar mit älteren unterhalten darf
Da wären wir wieder bei Kleine oder?
meinste vieleicht den icke hässler ???
slim du hast post von mir
Klassischer Fall von gespaltener Persönlichkeit, aber Thomas und Martin sind da bestimmt nicht die Einzigen ...
Jean Frierson und denn ? auch nicht ne ?