VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
neinwas hattest du denn für ne probe die wichtiger ist als ich
aus welchem grund?
Hi Uli!Alles klar bei dir?
Zitat von: atlantis am 17. Januar 2009, 11:18:31Hi Uli!Alles klar bei dir?nächsten sonntag vielleicht
immer diese liebenswerten antworten die einen auf den boden der tatsachen holen
Zitat von: usfc-uli am 17. Januar 2009, 11:19:23Zitat von: atlantis am 17. Januar 2009, 11:18:31Hi Uli!Alles klar bei dir?nächsten sonntag vielleicht Warum denn dann erst?
Warum das denn Uli, was ist denn da?
auch ne Probe
aus dem grund das wir wie ich denke eigentlich ein gutes leihverhältnis haben würde ich den leihen mobwohl er mich ja schwächt aber ich weiß das du noch was gut hast bei miraber irgendeine Entschädigung wollte ich schon haben kannst ja mal gucken ob du was finden kannstich suche z.b. noch einen guten jungen TW für nächste saison so ab e Stärke 50 egal ob 17,18,19,ist nur übergangsweise bis mein Juggi Bruin aus der Leihe zurückkommt
also die nächsten zats?
Zitat von: rancor am 17. Januar 2009, 11:35:41also die nächsten zats? ah du hast es endlich kapiert
Zitat von: usfc-uli am 17. Januar 2009, 11:37:45Zitat von: rancor am 17. Januar 2009, 11:35:41also die nächsten zats? ah du hast es endlich kapiert Ok, habe dir gerade den Link per PM geschickt.
Nee Uli, der ist zu schlecht für dich.... Könnte mal wieder einen guten Jugendspieler aus Belgien gebrauchen Uli.....
Was willste denn haben?Könnte dir folgenden anbieten wenn er 17 ist:- : http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=361307