VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na!jetzt stell dich nicht so an
keine sorge trinke höchstens virtielles bier
nicht wenn ich arbeiten muss!
tjo hätte ich da ein paar punkte mehr geholt...hoffe mal, dass ich meine serie gegen dich fortsetzen kann.bin schon favorit, aber habe so weit ich mich erinnern kann noch nie in einem pflichtspiel gegen dich gewonnen. hoffen wir mal dass sich das ändern wird.habe nächste saison ja keine gelegenheit dazu
Zitat von: VolkerFunke am 15. Januar 2009, 21:03:34Zitat von: usfc-uli am 15. Januar 2009, 20:54:22Zitat von: VolkerFunke am 15. Januar 2009, 20:53:36Zitat von: maxer am 15. Januar 2009, 20:49:32ach Volker was hast denn du wieder fürn problem??! ich habe dir doch nix getan und wenn de was gegen mich hast dann sags mir ins gesicht wie der uli schon auf irli´s seite sagte: erzähls doch gleich das kann ich net leiden wenn man hinter dem rücken iwelche sachen erzählst"!!!!! Zeige mir bitte einen Bericht wo ich hinter deinen Rücken was geschrieben habe.Wenn du aber eventuell ins Ausland gehen möchtest darf ich doch winke winke machen,oder? Das hat nichts mit Problemen zu tun.glaube net dass das zu dir gemeint wardas hatte noch mit esterdelo zu tunda vertut maxer sichWahrscheinlich nicht!Wo sind denn jetzt die ganzen bösen Texte die ich über dich geschrieben haben soll. Würde sie liebend gerne einmal lesen! Oder findest du keine?
Zitat von: usfc-uli am 15. Januar 2009, 20:54:22Zitat von: VolkerFunke am 15. Januar 2009, 20:53:36Zitat von: maxer am 15. Januar 2009, 20:49:32ach Volker was hast denn du wieder fürn problem??! ich habe dir doch nix getan und wenn de was gegen mich hast dann sags mir ins gesicht wie der uli schon auf irli´s seite sagte: erzähls doch gleich das kann ich net leiden wenn man hinter dem rücken iwelche sachen erzählst"!!!!! Zeige mir bitte einen Bericht wo ich hinter deinen Rücken was geschrieben habe.Wenn du aber eventuell ins Ausland gehen möchtest darf ich doch winke winke machen,oder? Das hat nichts mit Problemen zu tun.glaube net dass das zu dir gemeint wardas hatte noch mit esterdelo zu tunda vertut maxer sichWahrscheinlich nicht!
Zitat von: VolkerFunke am 15. Januar 2009, 20:53:36Zitat von: maxer am 15. Januar 2009, 20:49:32ach Volker was hast denn du wieder fürn problem??! ich habe dir doch nix getan und wenn de was gegen mich hast dann sags mir ins gesicht wie der uli schon auf irli´s seite sagte: erzähls doch gleich das kann ich net leiden wenn man hinter dem rücken iwelche sachen erzählst"!!!!! Zeige mir bitte einen Bericht wo ich hinter deinen Rücken was geschrieben habe.Wenn du aber eventuell ins Ausland gehen möchtest darf ich doch winke winke machen,oder? Das hat nichts mit Problemen zu tun.glaube net dass das zu dir gemeint wardas hatte noch mit esterdelo zu tunda vertut maxer sich
Zitat von: maxer am 15. Januar 2009, 20:49:32ach Volker was hast denn du wieder fürn problem??! ich habe dir doch nix getan und wenn de was gegen mich hast dann sags mir ins gesicht wie der uli schon auf irli´s seite sagte: erzähls doch gleich das kann ich net leiden wenn man hinter dem rücken iwelche sachen erzählst"!!!!! Zeige mir bitte einen Bericht wo ich hinter deinen Rücken was geschrieben habe.Wenn du aber eventuell ins Ausland gehen möchtest darf ich doch winke winke machen,oder? Das hat nichts mit Problemen zu tun.
ach Volker was hast denn du wieder fürn problem??! ich habe dir doch nix getan und wenn de was gegen mich hast dann sags mir ins gesicht wie der uli schon auf irli´s seite sagte: erzähls doch gleich das kann ich net leiden wenn man hinter dem rücken iwelche sachen erzählst"!!!!!
bißchen spät uli hatte mich schon gewundert wo bleibst
cih war ja auch bis 24 uhr online aber vom uli nix zu sehen @ atlantis bei mir ist die saison gelaufen viele komische und unnötige Niederladen nach unten geht nix und nach oben wohl auch nicht mehrews bei fast allen durch mit hoffnung auf einigen Aufwertungen plane eigentlich durchweg die neue saison werde mich diese saison so zwischen 9 und 11 einpendeln