VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hat ja auch massig einsatz gegeben denke ma 120+p
Zitat von: Alusinojen am 15. Januar 2009, 22:34:29hat ja auch massig einsatz gegeben denke ma 120+p da haste aber nicht richtig geguckt, es waren nur 120% Aber Dessel ist auch mein absoluter Angstgegner. Da wollte ich mich einfach mit einem Sieg vérabschieden Mal sehen, vielleicht kann ich eine sehr hohe Niederlage gegen dich abwenden Alu
Zitat von: Corpy am 16. Januar 2009, 11:30:50Zitat von: Alusinojen am 15. Januar 2009, 22:34:29hat ja auch massig einsatz gegeben denke ma 120+p da haste aber nicht richtig geguckt, es waren nur 120% Aber Dessel ist auch mein absoluter Angstgegner. Da wollte ich mich einfach mit einem Sieg vérabschieden Mal sehen, vielleicht kann ich eine sehr hohe Niederlage gegen dich abwenden Alu jo stimmt...hatte zu kopf dass 120+p = -3aber das ist 120 ja so schon...
Ich erwarte schnellstmöglich ne Umfrage zum Spiel OM- RSTFC...
nja uli du wolltest mir noch was schicken??
tjo hätte ich da ein paar punkte mehr geholt...hoffe mal, dass ich meine serie gegen dich fortsetzen kann.bin schon favorit, aber habe so weit ich mich erinnern kann noch nie in einem pflichtspiel gegen dich gewonnen. hoffen wir mal dass sich das ändern wird.habe nächste saison ja keine gelegenheit dazu
genau so sieht es aus. wollte dir nur den hinweis geben, dass zu diesem spiel unbedingt ne umfrage her muss
Zitat von: Alusinojen am 16. Januar 2009, 12:03:38tjo hätte ich da ein paar punkte mehr geholt...hoffe mal, dass ich meine serie gegen dich fortsetzen kann.bin schon favorit, aber habe so weit ich mich erinnern kann noch nie in einem pflichtspiel gegen dich gewonnen. hoffen wir mal dass sich das ändern wird.habe nächste saison ja keine gelegenheit dazu Jetzt oder nie. Ich würde es dir auf jedenfall gönnen, werde mich aber nicht kampflos geschlagen geben. Der neue Manager will schließlich auch EC spielen
Zitat von: Corpy am 16. Januar 2009, 12:10:59Zitat von: Alusinojen am 16. Januar 2009, 12:03:38tjo hätte ich da ein paar punkte mehr geholt...hoffe mal, dass ich meine serie gegen dich fortsetzen kann.bin schon favorit, aber habe so weit ich mich erinnern kann noch nie in einem pflichtspiel gegen dich gewonnen. hoffen wir mal dass sich das ändern wird.habe nächste saison ja keine gelegenheit dazu Jetzt oder nie. Ich würde es dir auf jedenfall gönnen, werde mich aber nicht kampflos geschlagen geben. Der neue Manager will schließlich auch EC spielen das hoffe ich auch schwer!!! wenn du nicht alles geben würdest wäre das kein richtiger sieg
kannst du nicht mal normal schreiben ich finde der text wichtiger als die smileys.
Zitat von: Corpy am 16. Januar 2009, 12:14:12kannst du nicht mal normal schreiben ich finde der text wichtiger als die smileys. ja aber wenn man was böseres sagt kannst doch sein dat et net ganz ernst gemeint ist.ok ab jetzt schreibe ich ohne smileys.Aber du wirst am ende beleidigt sein, da du net mehr weiss wat ich ernst meine und wat net
haste deine taktik noch nicht gewählt??? ich habe meine schon fertig ;D
Zitat von: usfc-uli am 16. Januar 2009, 12:15:48Zitat von: Corpy am 16. Januar 2009, 12:14:12kannst du nicht mal normal schreiben ich finde der text wichtiger als die smileys. ja aber wenn man was böseres sagt kannst doch sein dat et net ganz ernst gemeint ist.ok ab jetzt schreibe ich ohne smileys.Aber du wirst am ende beleidigt sein, da du net mehr weiss wat ich ernst meine und wat net Das ist mir persönlich egal, mach was du willst.Ich stehe da drüber
Zitat von: Corpy am 16. Januar 2009, 12:18:06Zitat von: usfc-uli am 16. Januar 2009, 12:15:48Zitat von: Corpy am 16. Januar 2009, 12:14:12kannst du nicht mal normal schreiben ich finde der text wichtiger als die smileys. ja aber wenn man was böseres sagt kannst doch sein dat et net ganz ernst gemeint ist.ok ab jetzt schreibe ich ohne smileys.Aber du wirst am ende beleidigt sein, da du net mehr weiss wat ich ernst meine und wat net Das ist mir persönlich egal, mach was du willst.Ich stehe da drüber naja du wechselst doch eh alle 3 saisons irgendwann bist du dann bestimmt in aserbaidschan bei milesda sind wir froh dich net mehr hier lesen zu müssen
Zitat von: usfc-uli am 16. Januar 2009, 12:20:38Zitat von: Corpy am 16. Januar 2009, 12:18:06Zitat von: usfc-uli am 16. Januar 2009, 12:15:48Zitat von: Corpy am 16. Januar 2009, 12:14:12kannst du nicht mal normal schreiben ich finde der text wichtiger als die smileys. ja aber wenn man was böseres sagt kannst doch sein dat et net ganz ernst gemeint ist.ok ab jetzt schreibe ich ohne smileys.Aber du wirst am ende beleidigt sein, da du net mehr weiss wat ich ernst meine und wat net Das ist mir persönlich egal, mach was du willst.Ich stehe da drüber naja du wechselst doch eh alle 3 saisons irgendwann bist du dann bestimmt in aserbaidschan bei milesda sind wir froh dich net mehr hier lesen zu müssenGuter Versuch Uli Ich lass mich aber nicht provozieren Ich schreibe hier in Belgien wann und so oft ich will