VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Miles am 15. Januar 2009, 17:13:36bevor mir so langweilig wird, wie es der bluedrag wohl sein muss, erschieß ich mich lieber. armseliger penner!schadedu wirst uns fehlen
bevor mir so langweilig wird, wie es der bluedrag wohl sein muss, erschieß ich mich lieber. armseliger penner!
Zitat von: usfc-uli am 15. Januar 2009, 17:15:49Zitat von: Sir Miles am 15. Januar 2009, 17:13:36bevor mir so langweilig wird, wie es der bluedrag wohl sein muss, erschieß ich mich lieber. armseliger penner!schadedu wirst uns fehlen hein?
da bin ich wieder
so acht kilometer
naja brauche so zwanzig minuten aber stadt ist was anders als auf dem lande ;D
alle wech??
nja das möchte au sein das de noch die 3 punkte holst,schließlich willste ja weiterhin erstklassig bleiben!!
Zitat von: maxer am 15. Januar 2009, 20:34:35nja das möchte au sein das de noch die 3 punkte holst,schließlich willste ja weiterhin erstklassig bleiben!! jo aber nen sieg plant man net gerade gegen den vizemeister ein
Zitat von: usfc-uli am 15. Januar 2009, 20:35:21Zitat von: maxer am 15. Januar 2009, 20:34:35nja das möchte au sein das de noch die 3 punkte holst,schließlich willste ja weiterhin erstklassig bleiben!! jo aber nen sieg plant man net gerade gegen den vizemeister ein nja du hast aber schon en sehr gutes team und ich bin froh das ich au ma wieder etwas "höher" gewonnen hab!!! was haste denne eig für mich an juggies da???ich meine nächste saison en paar gute 17 j.??
nja gut da hab ich wo pech...mal sehen in Deinze werden bald die jährlichen vertragsverlängerungen des trainers anstehen...werden sehen ob der trainer verlängert oder er ins ausland gezogen wird...
Zitat von: maxer am 15. Januar 2009, 20:42:18nja gut da hab ich wo pech...mal sehen in Deinze werden bald die jährlichen vertragsverlängerungen des trainers anstehen...werden sehen ob der trainer verlängert oder er ins ausland gezogen wird... Und tschüß