VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tztztz ihr kölner habt anscheinend keinen plan es gibt kein belgisch. bestenfalls flämisch (im prinzip genau das gleiche wie niederländisch). ansonsten spricht man hier französisch und ne kleine minderheit (im osten) spricht deutsch achja wie war das nochmal mit den aktfotos?
n`abend ihr beiden
Das ist wohl an mir vorüber gegangen , dafür bin ich unschlagbar sympatisch ...
Zitat von: der checker am 05. Februar 2006, 02:59:23n`abend ihr beiden nabend checker, ich dachte schon du würdest dich nicht trauen...
Zitat von: slim toni am 05. Februar 2006, 03:01:06Zitat von: der checker am 05. Februar 2006, 02:59:23n`abend ihr beiden nabend checker, ich dachte schon du würdest dich nicht trauen... hahaha ich und nicht trauen hab die einladung bisschen spät gesehen ;D
Zitat von: ninifee11 am 05. Februar 2006, 03:01:37Das ist wohl an mir vorüber gegangen , dafür bin ich unschlagbar sympatisch ...hehe, glaub ich dir glatt mal, dann haben wir ja gleich 2 gemeinsamkeiten