hab ihn gefunden. seite 170 im archiv:
"ja wie der titel es schon sagt, hatte ich wieder mal einen Traum. Doch das Problem der Träume ist kennte jeder: man wacht vor dem Ende auf.
Das brachte mich auf eine Idee: Ihr sollt em Traum ein Ende schreiben grin sevil
Letze Nacht habe ich folgendes geträumt: Ich gehe nach draußen und denke an nichts wichtiges. Plötzlich begegne ich einem wunderhübschen Mädchen, wir unterhalten uns ein wenig und machen uns kurze Zeit später auf dem Weg nach Hause. Kurz vor dem Ziel nehmen unsere Gefühle oberhand ud wir beginnen uns mitten auf einer Wiese hinter einer Hecke zu küssen. Wir liegen schon beide auf dem Boden (sie unten ich oben) und plötzlich bricht sie ab und sagt, ich solle mal still sein wir werden beobachtet. Ich sagte, ach das ist nur der Nachbar der rausgekommen ist, da brauch sie keine angst vor haben, denn kenne ich. Doch plötzlich springt ein Kerl aus der Hecke hervor: Und sie sagt es sei ihr Ex-Freund. Wir laufen aus angst oder was auch immer schnell bei ihr rein, ihre Mutter sieht uns und wir machen die Tür zu.
So und wie geht's nun weiter? Dort bin ich aufgewacht."