VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
halllo belgien @miles: der hat sich wahrscheinlich die stats in der 2b angeguckt wo die ganzen stadien aufgeführt werden?? @alu: ich vergraule hier niemanden un unterstelle dem net viel aber wenn der sowieso net her kommen will dann is es doch eh egal,oder?? frage ma den uli per PN der hat nämlich die selbe vermutung wie ich...@uli: sag doch au ma was ´!!!
Zitat von: maxer am 14. Januar 2009, 15:43:24halllo belgien @miles: der hat sich wahrscheinlich die stats in der 2b angeguckt wo die ganzen stadien aufgeführt werden?? @alu: ich vergraule hier niemanden un unterstelle dem net viel aber wenn der sowieso net her kommen will dann is es doch eh egal,oder?? frage ma den uli per PN der hat nämlich die selbe vermutung wie ich...@uli: sag doch au ma was ´!!! Maxer sehe diesen Smilie als Beleidigung an. Höre auf mich im Forum schlecht zu machen.
Zitat von: EsterDelo am 14. Januar 2009, 15:55:22Zitat von: maxer am 14. Januar 2009, 15:43:24halllo belgien @miles: der hat sich wahrscheinlich die stats in der 2b angeguckt wo die ganzen stadien aufgeführt werden?? @alu: ich vergraule hier niemanden un unterstelle dem net viel aber wenn der sowieso net her kommen will dann is es doch eh egal,oder?? frage ma den uli per PN der hat nämlich die selbe vermutung wie ich...@uli: sag doch au ma was ´!!! Maxer sehe diesen Smilie als Beleidigung an. Höre auf mich im Forum schlecht zu machen.ich habe kein smiley gegen dich verwendet??!!!!was soll denn das??!@alu: jop schule is fertig und ich hab wieder spaß an der freude!!
Ester, entspann dich, lieber quatscht ers raus als das es irgendwelche Tuscheleien über PNs gibt. Und nu ers ma n Biär
ohhhh echt net??!und was is denne mit voltinhooo??der hat ja en verein un sogar en banner is aber auch B. D.!!!?
na alu als was arbeitest du denne??!und wieso musste noch bis 17.00 warten??!
naja, auch nur die wenigsten...so um die 80 000 sprechen nur deutsch als muttersprache. uli ist ja auch einer von denen ;Ddann noch slim toni und elcancado.die anderen sind noch seltener hier im forum
hier uli würdest du noch ne kleine umfrage (also mit ankreuzen) machen wer denn das oder die topspiele in der 2B gewinnt??!hat der snook immer gemacht sogar bei manager losen vereinen
Zitat von: Alusinojen am 14. Januar 2009, 16:26:05naja, auch nur die wenigsten...so um die 80 000 sprechen nur deutsch als muttersprache. uli ist ja auch einer von denen ;Ddann noch slim toni und elcancado.die anderen sind noch seltener hier im forum die anderen?welche Belgier meinst du denn?
Zitat von: usfc-uli am 14. Januar 2009, 16:34:19Zitat von: Alusinojen am 14. Januar 2009, 16:26:05naja, auch nur die wenigsten...so um die 80 000 sprechen nur deutsch als muttersprache. uli ist ja auch einer von denen ;Ddann noch slim toni und elcancado.die anderen sind noch seltener hier im forum die anderen?welche Belgier meinst du denn? deinen vetter und nashuanschl z.b.