VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So den uli auf dem Zeichen von Roeselare vielleciht wat kleiner als meiner mit dem Maskottchenhier. Ich geb dir den Link: http://www.suedharz2000.de/Cartoons/Fussball-Maskottchen/Logos-Deutschland/fuechsle-sc-freiburg.gif und genauer kann ich dir das nicht beschreiben da muss nu detaillierter fragen
Zitat von: uli_hoeneß am 05. Februar 2006, 00:56:10So den uli auf dem Zeichen von Roeselare vielleciht wat kleiner als meiner mit dem Maskottchenhier. Ich geb dir den Link: http://www.suedharz2000.de/Cartoons/Fussball-Maskottchen/Logos-Deutschland/fuechsle-sc-freiburg.gif und genauer kann ich dir das nicht beschreiben da muss nu detaillierter fragenjo das reicht mir! mal sehen was sich machen lässt!
prost onn schloff jot! äwer isch jelöwe net dat märr zwien os moore em bus siene, ich blieven noch n daag e elseborre
Hab gerade noch nen Spieler eingekauft ;-)
haha, verstehst du gar nichts oder kannst du dir denken was dahinter steckt?
Zitat von: savleenx am 05. Februar 2006, 02:22:32Hab gerade noch nen Spieler eingekauft ;-)jo habs gesehen, wieviele einsätze hat er denn schon?
Zitat von: slim toni am 05. Februar 2006, 02:23:13Zitat von: savleenx am 05. Februar 2006, 02:22:32Hab gerade noch nen Spieler eingekauft ;-)jo habs gesehen, wieviele einsätze hat er denn schon?16
klar, ninifee und ich haben uns eben für halb 3 verabredet in der annahme das es jetzt ruhiger sei...
Zitat von: slim toni am 05. Februar 2006, 02:24:50klar, ninifee und ich haben uns eben für halb 3 verabredet in der annahme das es jetzt ruhiger sei... dann werd ich euch zwei täubchen noch ein wenig turteln lassen und verschwinde jetzt ins Bett.CU
Zitat von: savleenx am 05. Februar 2006, 02:25:02Zitat von: slim toni am 05. Februar 2006, 02:23:13Zitat von: savleenx am 05. Februar 2006, 02:22:32Hab gerade noch nen Spieler eingekauft ;-)jo habs gesehen, wieviele einsätze hat er denn schon?16 hmm nicht übel, braucht er ja nur noch einen... ich bin schon länger nicht mehr auf schnäppchenjagt, muss mich auch nochmal ranhalten sonst überholste mich ja noch...
Zitat von: slim toni am 05. Februar 2006, 02:16:14haha, verstehst du gar nichts oder kannst du dir denken was dahinter steckt? Ich sag nur: Kooperation Aber, ist halt: Das tut mir in den Ohren weh was ich da gelesen hab
Zitat von: slim toni am 05. Februar 2006, 02:24:50klar, ninifee und ich haben uns eben für halb 3 verabredet in der annahme das es jetzt ruhiger sei... , ich hab irgendwas verpasst, oder ?
Zitat von: ninifee11 am 05. Februar 2006, 02:23:57Zitat von: slim toni am 05. Februar 2006, 02:16:14haha, verstehst du gar nichts oder kannst du dir denken was dahinter steckt? Ich sag nur: Kooperation Aber, ist halt: Das tut mir in den Ohren weh was ich da gelesen hab Machs gut kleine
Machs gut kleine