VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ihr könnt es echt nicht lassen mit euren Unterstellungen oder
jetzt bin ich aber beleidigt
Zitat von: rancor am 13. Januar 2009, 20:41:17 ihr könnt es echt nicht lassen mit euren Unterstellungen oder geh zurück auf den ponyhof
das kann überall passieren wenn man zur falschen zeit am falschen ort istin schottland erging es mir mal viiiiiel schlechter als kurzbesucher
gro ß ja das andere naja
Zitat von: Corpy am 13. Januar 2009, 21:19:22gro ß ja das andere naja danke das ihr neuuser vergrault ...und dann verlangt ihr von euremLm was für euch zu tun?
Zitat von: usfc-uli am 13. Januar 2009, 21:27:36Zitat von: Corpy am 13. Januar 2009, 21:19:22gro ß ja das andere naja danke das ihr neuuser vergrault ...und dann verlangt ihr von euremLm was für euch zu tun? ich verlange garnichts Neuuser vergraueln. Ich glaub du hast am anfang selber gemeint, dass es B.D. ist Ansonsten vergraule ich niemanden. Ich bin nur in ner Phase, wo ich gerne mal nen Witz mache, is aber nich böse gemeint. Stimmts rancor?
Zitat von: Corpy am 13. Januar 2009, 21:34:41Zitat von: usfc-uli am 13. Januar 2009, 21:27:36Zitat von: Corpy am 13. Januar 2009, 21:19:22gro ß ja das andere naja danke das ihr neuuser vergrault ...und dann verlangt ihr von euremLm was für euch zu tun? ich verlange garnichts Neuuser vergraueln. Ich glaub du hast am anfang selber gemeint, dass es B.D. ist Ansonsten vergraule ich niemanden. Ich bin nur in ner Phase, wo ich gerne mal nen Witz mache, is aber nich böse gemeint. Stimmts rancor? aber habs net öffentlich gesagt aber ehrlich gesagt ich glaube er ist's wiederjetzt wo er net kommt kann ichs ja auch sagen ... achja ich sagte ja danke also war doch nix böses dran
Zitat von: usfc-uli am 13. Januar 2009, 21:37:14Zitat von: Corpy am 13. Januar 2009, 21:34:41Zitat von: usfc-uli am 13. Januar 2009, 21:27:36Zitat von: Corpy am 13. Januar 2009, 21:19:22gro ß ja das andere naja danke das ihr neuuser vergrault ...und dann verlangt ihr von euremLm was für euch zu tun? ich verlange garnichts Neuuser vergraueln. Ich glaub du hast am anfang selber gemeint, dass es B.D. ist Ansonsten vergraule ich niemanden. Ich bin nur in ner Phase, wo ich gerne mal nen Witz mache, is aber nich böse gemeint. Stimmts rancor? aber habs net öffentlich gesagt aber ehrlich gesagt ich glaube er ist's wiederjetzt wo er net kommt kann ichs ja auch sagen ... achja ich sagte ja danke also war doch nix böses dran Hoffe ihr versteht mich.
Zitat von: EsterDelo am 13. Januar 2009, 21:40:42Zitat von: usfc-uli am 13. Januar 2009, 21:37:14Zitat von: Corpy am 13. Januar 2009, 21:34:41Zitat von: usfc-uli am 13. Januar 2009, 21:27:36Zitat von: Corpy am 13. Januar 2009, 21:19:22gro ß ja das andere naja danke das ihr neuuser vergrault ...und dann verlangt ihr von euremLm was für euch zu tun? ich verlange garnichts Neuuser vergraueln. Ich glaub du hast am anfang selber gemeint, dass es B.D. ist Ansonsten vergraule ich niemanden. Ich bin nur in ner Phase, wo ich gerne mal nen Witz mache, is aber nich böse gemeint. Stimmts rancor? aber habs net öffentlich gesagt aber ehrlich gesagt ich glaube er ist's wiederjetzt wo er net kommt kann ichs ja auch sagen ... achja ich sagte ja danke also war doch nix böses dran Hoffe ihr versteht mich. wie verstehen und was verstehen?PS: hier wird keiner gemobbt dafür sorge ich
uli, kämpft gegen mobbing, das will ich sehen und ester, erklär mir mal bitte deinen namen?
Is ja ma interessant. Wie kams, dass du erst ins Forum fandest?
na gutdann macht doch was ihr wolltich bin euch satt ...
Zitat von: usfc-uli am 13. Januar 2009, 21:56:56na gutdann macht doch was ihr wolltich bin euch satt ...mädchen Ester, aber wie biste dann denn auf Louvièroise gekommen?
Zitat von: Sir Miles am 13. Januar 2009, 21:59:39Zitat von: usfc-uli am 13. Januar 2009, 21:56:56na gutdann macht doch was ihr wolltich bin euch satt ...mädchen Ester, aber wie biste dann denn auf Louvièroise gekommen?Gab erst ein Tipp von Maxer. Habe mir dann mal die Stadien angsehen und sah die haben ja ein richtig großes Stadion.