VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
maxer hat uli nicht eindeutig gesagt das du den namen ausm spiel lassen sollst? ... hast du wieder ein glück das er gerade nicht da ist -.-*
hier geht es nicht um Uli
Zitat von: Ohligser am 11. Januar 2009, 00:53:01hier geht es nicht um Uli trotzdem isses auch nicht nett leute gleich so abzustempeln, von mir aus beobachte ihn als mod. aber max sein gequatsche ist nicht okay
da hast Du nicht ganz unrecht, aber nach dem was in den letzten Tagen wieder los war kann man das schon vermuten
und ne rote karte fürn gegner
Zitat von: maxer am 11. Januar 2009, 00:19:09sagt euch der Blue dragon was??! wollte es nicht schreiben, aber war auch mein ersten Gedanke
sagt euch der Blue dragon was??!
Moin Uli,erzähl, was ging heute im Forum?
ich seh hier stress inner klagemauer und sonst so?
Zitat von: Ohligser am 11. Januar 2009, 00:20:44Zitat von: maxer am 11. Januar 2009, 00:19:09sagt euch der Blue dragon was??! wollte es nicht schreiben, aber war auch mein ersten Gedanke aber wo hat der auf einen tag nen reschtschreibkurs gemacht seid eins sicher wenn ers wär wÄr er schon weg
Haben einen klaren Favoriten und zwar Louvièroise SK.
Zitat von: Parn am 10. Januar 2009, 22:03:57und ne rote karte fürn gegner nee für mich
und der nächste sieg hatte gedacht wir hätten fss und habe auf 50% umgestellt trotzdem 5-1 gewonnen