VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1-2 tage kann ich schon noch warten will nur vor nächster saison und ews alles geklärt haben und mann rennt mir gerade ziemlich die bude ein wegen leihen etcnur bin gar nicht da weil ich selbst klingel putzen geh
So werde in der 2b anfangen.
Ich will mir in Belgien einen guten Verein aufbauen !
Zitat von: EsterDelo am 11. Januar 2009, 00:04:04Ich will mir in Belgien einen guten Verein aufbauen !welchen verein nimmste denne??@rancor: komm nach belgien da kann man nix falsch machen
Zitat von: maxer am 11. Januar 2009, 00:07:52Zitat von: EsterDelo am 11. Januar 2009, 00:04:04Ich will mir in Belgien einen guten Verein aufbauen !welchen verein nimmste denne??@rancor: komm nach belgien da kann man nix falsch machen Hab noch ein wenig Zeit für eine endgültige Entscheidung !
sagt euch der Blue dragon was??!
Zitat von: maxer am 11. Januar 2009, 00:19:09sagt euch der Blue dragon was??! wollte es nicht schreiben, aber war auch mein ersten Gedanke