VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du kannst auch nach nordirland kommen. unser ländermod ist viel besser und wir sind auch alle viel netter @uli: ne quatsch belgien ist auch super !! aber ich würde schon belgien oder nordirland wählen
ok dann tschüssivielleicht komme ihr mich ja irgendwann mal im pub besuchen
@ ester: würde aber echt warten, in der 2b. gibts wirklich gute vereine, aber kannst ja auch vergleichen wo es die besseren gibt! wenn du halt schneller anfangen willst gehst halt in die 2.a. achso da hast du aber auch ne längere wechselsperre, als wenn du erst in der neuen saison anfängst
naja,...âchsten drei spieltage ohne niederlage überstehen das wäre wichtig für mich
wenn er neu anfängt kann er aber auch nach 2 oder 3 Zats schon wieder wechseln
Zitat von: usfc-uli am 10. Januar 2009, 16:41:02wenn er neu anfängt kann er aber auch nach 2 oder 3 Zats schon wieder wechselnsicher? naja du musst es wissen, warst ja mal mentor
1.3.0 VereinsbewerbungJeder angemeldete und freigeschaltete User kann sich für freie Vereine bewerben (max. 3 Bewerbungen). Täglich werden Vereine die seit mind. 3 Tagen keinen Trainer mehr haben, um 12 Uhr vergeben, so dass man schnellstmöglich einen Verein bekommt. Dabei wird so vorgegangen, dass der Verein sich immer für den Trainer mit der höchsten Managerpunktzahl entscheidet. Haben mehrere User die gleiche Punktzahl, so bekommt der User den Verein, der sich als erster für diesen beworben hat. Ist ein Verein länger als 3 Tage ohne Manager, bekommt der User der sich bewirbt direkt den Zuschlag. Bei der 1. Vereinsübernahme erhält der User eine Wechselsperre von 2 ZAT. Bei jeder weiteren Übernahme kommen folgende Wechselsperren zur Geltung: Vereinswechsel in der 1. Saisonhälfte: - Wechselsperre bis Ende der Saison. Bei Vereinswechsel in der 2. Saisonhälfte: -Wechselsperre bis zum Ende der nächsten Saison. Alle freien Teams finden Sie unter dem Menü- Punkt "freie Teams" im internen und externen Bereich. Einfach Land, verfügbare Liga und Verein auswählen und Bewerbung abschicken.
du bist ja so schlau ulii... der Ester wird eh net lange bleiben du weist ja...(blau...,un drachen... )
danke uli
na dein lustiges zitat ^^
jaZitat1.3.0 VereinsbewerbungJeder angemeldete und freigeschaltete User kann sich für freie Vereine bewerben (max. 3 Bewerbungen). Täglich werden Vereine die seit mind. 3 Tagen keinen Trainer mehr haben, um 12 Uhr vergeben, so dass man schnellstmöglich einen Verein bekommt. Dabei wird so vorgegangen, dass der Verein sich immer für den Trainer mit der höchsten Managerpunktzahl entscheidet. Haben mehrere User die gleiche Punktzahl, so bekommt der User den Verein, der sich als erster für diesen beworben hat. Ist ein Verein länger als 3 Tage ohne Manager, bekommt der User der sich bewirbt direkt den Zuschlag. Bei der 1. Vereinsübernahme erhält der User eine Wechselsperre von 2 ZAT. Bei jeder weiteren Übernahme kommen folgende Wechselsperren zur Geltung: Vereinswechsel in der 1. Saisonhälfte: - Wechselsperre bis Ende der Saison. Bei Vereinswechsel in der 2. Saisonhälfte: -Wechselsperre bis zum Ende der nächsten Saison. Alle freien Teams finden Sie unter dem Menü- Punkt "freie Teams" im internen und externen Bereich. Einfach Land, verfügbare Liga und Verein auswählen und Bewerbung abschicken.das mensch, nu stell dich nicht so an war für mich halt wie post geschnickt?
ach uli nicht die smiley-codes auswendig lernen und alles wörtlich nehmen ^^von daher
ich sag mal so bei mir fluktuiert auch einiges deswegen sollte deine zu oder absage schon in der nächsten zeit kommen sonst gehen die woanders hinsorry aber so ist das geschäfthab mehrere leihpartner zur auswahl