VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nja Olic is mir en begriff aber ??timo?? (wieviel hat der denne??)wie meinste das mit olic einen mecker weniger??der spielt doch nächste saison dann in München oder??poldi geht ja zum ende nach Köln zu den Böcken!!
Zitat von: maxer am 09. Januar 2009, 21:26:05nja Olic is mir en begriff aber ??timo?? (wieviel hat der denne??)wie meinste das mit olic einen mecker weniger??der spielt doch nächste saison dann in München oder??poldi geht ja zum ende nach Köln zu den Böcken!!plodi meckert, olic net dat mein ichTimoschtschuk:"timo"
Zitat von: usfc-uli am 09. Januar 2009, 21:28:54Zitat von: maxer am 09. Januar 2009, 21:26:05nja Olic is mir en begriff aber ??timo?? (wieviel hat der denne??)wie meinste das mit olic einen mecker weniger??der spielt doch nächste saison dann in München oder??poldi geht ja zum ende nach Köln zu den Böcken!!plodi meckert, olic net dat mein ichTimoschtschuk:"timo" hab ich echt nie gehört...wo spielt denne der??!
Zitat von: maxer am 09. Januar 2009, 21:31:10Zitat von: usfc-uli am 09. Januar 2009, 21:28:54Zitat von: maxer am 09. Januar 2009, 21:26:05nja Olic is mir en begriff aber ??timo?? (wieviel hat der denne??)wie meinste das mit olic einen mecker weniger??der spielt doch nächste saison dann in München oder??poldi geht ja zum ende nach Köln zu den Böcken!!plodi meckert, olic net dat mein ichTimoschtschuk:"timo" hab ich echt nie gehört...wo spielt denne der??!Greenhorn bei st. petersburghast wohl keine geguckt
Zitat von: usfc-uli am 09. Januar 2009, 21:32:18Zitat von: maxer am 09. Januar 2009, 21:31:10Zitat von: usfc-uli am 09. Januar 2009, 21:28:54Zitat von: maxer am 09. Januar 2009, 21:26:05nja Olic is mir en begriff aber ??timo?? (wieviel hat der denne??)wie meinste das mit olic einen mecker weniger??der spielt doch nächste saison dann in München oder??poldi geht ja zum ende nach Köln zu den Böcken!!plodi meckert, olic net dat mein ichTimoschtschuk:"timo" hab ich echt nie gehört...wo spielt denne der??!Greenhorn bei st. petersburghast wohl keine geguckt nja egal,wie "teuer" soll denn der spaß kosten??unser dorfverein wird in 10 jahren auch in der Bundesliga spielen,denn das projekt gewinnt
na da kommste ma nach Burkartshain un guckst dir ma den fußball an den wir hier spielen ich sage dir da is für jeden was dabei.also merke dir den namen Max Schindler denn den wirste noch ma wieder hören uli.bekommen nämlich bald einen Professoinellen Trainer aus Hamburg.un unser stadion wird auch noch ausgebaut dank unsres sponsors!!
neee ich habe noch keine BL gespielt aber werde es bald also ich habe mir gedacht das ich mal zu nem probe training nach Rostock fahre (zu meinen Verwandten),un dann werden wir sehen,wenn se mich ham wollen dann gehe ich in Rostock´s Internat mit schule un so.spielst du fußball oder biste ne kleine Couchpotatoe??
nja der Kevin is mein Onkel aber ich hoffe das Rostock den bald kauft denn hab ken bock immer bis nach bremen zu fahren wenn ich guten fußball sehen will!!! ne aber im ernst ich muss ma so sagen ich bin eig en kleines unendecktes talent...ich habe mit 14 jahren angefangen A-jugend in meinem dorf zu spielen,un ich habe in den ersten 4 spielen 3 tore erziehlt als MIT!!!!was sagst du dazu???
na dann stelle mir einfach en paar fragen...
1989!!!
TSV 1906 Burkartshain
na un was sagste dazu??außerdem mit meinem modem kann ich das in 30 sek gar net schaffen!!! Hansa Rostock is doch klaa,un vorher war er Amateur in Bremen"!!!
möp falsch Werder Bremen (1999-08), DTB Delmenhorst (1993-99)
Zitat von: usfc-uli am 09. Januar 2009, 22:04:27möp falsch Werder Bremen (1999-08), DTB Delmenhorst (1993-99)neeeein!!! stimmt doch gar net,der hatte in Burkartshain angefangen is dann nach münchen umgezogen hatte bei 1860 gespielt wurde nach 2 jahren von bremen verpflichtet aber dann nur in de 2. gesteckt un danach is er nach Rostock ausgeliehen wurden für 2 jahre!!!!lieblingsessen: pizza
un was wilste noch wissen??lieblings-: trinken: Lübser;hasseroederfarbe: blaudas is der freund von meiner tante also is es doch mein onkel wa??
mann von meinem vater de schwester is de freundin von Kevin also is der mein onkel!!
Onkel und TanteAls Onkel (männlich) beziehungsweise Tante (weiblich) bezeichnet man folgende Personen: * Geschwister der Eltern: Diese sind Verwandte dritten Grades (deren Verwandtschaft durch die Großeltern vermittelt wird). Der Onkel zweiten Grades ist der Cousin ersten Grades des Vaters/der Mutter. Von Onkel/Tanten dritten Grades spricht man im Allgemeinen nicht mehr. Dieses wären die Cousins zweiten Grades des Vaters bzw. der Mutter. In Großfamilien werden weiter entfernte Verwandte ohne Angabe eines Grades als Cousins oder Cousinen bezeichnet. * Umgangssprachlich auch: Ehe- und Lebenspartner der Geschwister der Eltern: Diese sind im dritten Grad verschwägert.Eine veraltete Bezeichnung für Onkel ist Oheim, Ohm oder Öhm. Während aber Onkel sowohl den Bruder des Vaters als auch den der Mutter bezeichnet, bedeutet Oheim ursprünglich nur den Bruder der Mutter bzw. den Ehemann der Schwester der Mutter. Dem Oheim entsprach früher die Muhme oder auch Base für die Schwester der Mutter, bzw. die Frau des Bruders der Mutter. Bevor Onkel und Tante aus dem französischen in den deutschen Sprachgebrauch kamen, wurden für Bruder und Schwester des Vaters die Bezeichnungen Vetter und Base verwendet, welche später für deren Kinder benutzt wurden. Vetter und Base wurde und wird noch (regional) für entferntere Verwandte verwendet. „Der Vetter aus Dingsda“ ist der entfernte Verwandte von Irgendwo. Bekannt geworden ist der Begriff durch die erfolgreiche gleichnamige Operette von Eduard Künneke.Kinder werden bisweilen dazu angeleitet, auch nicht verwandte Personen wie beispielsweise Freunde der Eltern/Nachbarn oder Erzieherinnen Onkel beziehungsweise Tante zu nennen. Häufig werden dabei aber die nicht Verwandten nur mit Onkel und Tante Name angesprochen. Diese Onkel werden häufig auch als Nennonkel bezeichnet.(Tauf-)Paten werden, unabhängig vom Verwandtschaftsgrad, häufig als Onkel bzw. Tante („Patenonkel“, „Patentante“) bezeichnet und angesprochen. Nach kanonischem Recht bestand bis 1983 zwischen dem Täufling und den Taufpaten ein Eheverbot. Seit Inkrafttreten des CIC 1983 besteht dieses Eheverbot nicht mehr. Dieses Beispiel macht deutlich, dass Verwandtschaft nicht nur etwas mit einer reinen sexualisierten und blutsmäßigen Verbindung zwischen Menschen gemein hat, sondern vielmehr eine vielschichtige, von unterschiedlichen Interpretationen gerichtete Gemeinschaft unter Menschen definiert und bezeichnet.
Und warum hat der Kerl dann den gleichen Nachnamen wie du? So viel Zufall?