VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was wird hier eig. für ne Show abgezogen?
Zitat von: Corpy am 09. Januar 2009, 19:48:28Was wird hier eig. für ne Show abgezogen? meinste sir miles? der thread hiess doch vorher tschuldigungund miles hat mich einfach nur vera....
Zitat von: usfc-uli am 09. Januar 2009, 19:50:21Zitat von: Corpy am 09. Januar 2009, 19:48:28Was wird hier eig. für ne Show abgezogen? meinste sir miles? der thread hiess doch vorher tschuldigungund miles hat mich einfach nur vera....Bin froh, wenn ich in der SVK bin
Zitat von: Corpy am 09. Januar 2009, 19:51:08Zitat von: usfc-uli am 09. Januar 2009, 19:50:21Zitat von: Corpy am 09. Januar 2009, 19:48:28Was wird hier eig. für ne Show abgezogen? meinste sir miles? der thread hiess doch vorher tschuldigungund miles hat mich einfach nur vera....Bin froh, wenn ich in der SVK bin ja eigentlich hatte ich dass ja auch ernst genommen deswegen wollte ich mich ja entschuldigenwerde den thread aber jetzt ins archiv legenwarum biste so froh wegzukommen?
Zitat von: usfc-uli am 09. Januar 2009, 19:52:38Zitat von: Corpy am 09. Januar 2009, 19:51:08Zitat von: usfc-uli am 09. Januar 2009, 19:50:21Zitat von: Corpy am 09. Januar 2009, 19:48:28Was wird hier eig. für ne Show abgezogen? meinste sir miles? der thread hiess doch vorher tschuldigungund miles hat mich einfach nur vera....Bin froh, wenn ich in der SVK bin ja eigentlich hatte ich dass ja auch ernst genommen deswegen wollte ich mich ja entschuldigenwerde den thread aber jetzt ins archiv legenwarum biste so froh wegzukommen? Freue mich auf eine neue Herausforderung Und irgendwie ist mir das hier zuviel bzw. zu kindisch
hallo corpy,kann mir denn jetzte ma einer sagen wie das mit dem unruhe stifter tubasina aussieht`???kann man dem nix nachweisen oder warum is der noch auf freiem fuße??
nja aber ich dachte der hat die drei accounts??(cyber,voltinho un tubasina)??? das kann für de mods net schwer werden die IP´s zu kontrollieren und den lebenslang zu bannen
na dann is es doch gut...was machsten grade??mache ma de glotze an un schaue ma DSF da zeigen se die Bayern saisons (BL-Pur Klassiker)
hab jedenfall die info dass sich drum gekümmert wird
das sind doch auch nur ganz normale leute, die ein leben neben ksm haben. ist doch klar, dass die nicht alles sofort regeln können. ich finde die machen nen super job ! zumindest soweit ich das beurteilen kann
zack und das wars
das war ja auch ein post zu deinem verein was soll daran so unpassend sein???
das is mir auch klar....mir würd das genau so wenig gefall'nfreu dich doch wenn viele deine seite besuchen un was zu deinem verein schreiben...!!
Zitat von: DaNektar am 09. Januar 2009, 20:55:27das is mir auch klar....mir würd das genau so wenig gefall'nfreu dich doch wenn viele deine seite besuchen un was zu deinem verein schreiben...!! nja hab dem uli gesagt der soll die unwichtigen komentare der andren aus meiner seite entfernen!!ich hatte vorher 9 seiten un jetzte 2 weil das alles nur kacke war was da drinsteht aber das is ja wurscht,wer was zu meinem klsse verein sagen will der soll auf der seite sein komentar loslassen!!!der barthen maacht bald auch eine seite über lebbeke!!!
Zitat von: maxer am 09. Januar 2009, 21:01:50Zitat von: DaNektar am 09. Januar 2009, 20:55:27das is mir auch klar....mir würd das genau so wenig gefall'nfreu dich doch wenn viele deine seite besuchen un was zu deinem verein schreiben...!! nja hab dem uli gesagt der soll die unwichtigen komentare der andren aus meiner seite entfernen!!ich hatte vorher 9 seiten un jetzte 2 weil das alles nur kacke war was da drinsteht aber das is ja wurscht,wer was zu meinem klsse verein sagen will der soll auf der seite sein komentar loslassen!!!der barthen maacht bald auch eine seite über lebbeke!!!übrigens das war corpy der deine seite nich bereinigt hatte
Zitat von: usfc-uli am 09. Januar 2009, 21:08:40Zitat von: maxer am 09. Januar 2009, 21:01:50Zitat von: DaNektar am 09. Januar 2009, 20:55:27das is mir auch klar....mir würd das genau so wenig gefall'nfreu dich doch wenn viele deine seite besuchen un was zu deinem verein schreiben...!! nja hab dem uli gesagt der soll die unwichtigen komentare der andren aus meiner seite entfernen!!ich hatte vorher 9 seiten un jetzte 2 weil das alles nur kacke war was da drinsteht aber das is ja wurscht,wer was zu meinem klsse verein sagen will der soll auf der seite sein komentar loslassen!!!der barthen maacht bald auch eine seite über lebbeke!!!übrigens das war corpy der deine seite nich bereinigt hatte ich weß doch das der corpy meine seite reine gemacht hat un guckste immer noch DSF uli?? die heutigen Bayern gefallen mir schon viel besser der Luca Toni is ein monster