VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: savleenx am 04. Februar 2006, 20:32:23Wieder mal nen Sieg heimgefahren, meine Mannschaft ist Top Fit. Grosses Lob an mein Team.glückwunsch sven, dein team macht sich prima
Wieder mal nen Sieg heimgefahren, meine Mannschaft ist Top Fit. Grosses Lob an mein Team.
Zitat von: slim toni am 04. Februar 2006, 20:46:13du meinst wohl 2A genau kann ich dir das nicht sagen, da musst du bis gleich warten...stimmt 2A meinte ich gleich komm ich auch rein ich dachte vielleicht hätte noch einer von euch sie im Kopf
du meinst wohl 2A genau kann ich dir das nicht sagen, da musst du bis gleich warten...
Das erklärt die dicken eier
Zitat von: ninifee11 am 04. Februar 2006, 21:26:28Das erklärt die dicken eier hab ich was übersehen nini?
Jo, bin heute quasi multinational unterwegs
lol, ihr seit mir schon ein paar freaks... stimmt schön dass du uns nochmal besuchen kommst nini!
Tja, weder in Norwegen noch in Estland was los Mulhouse und Bomba streiten darum wer besser ist im Pool, also, komm ich in das Land meiner heimlichen Herkunft
Bin Deutsche !Aber Mama ist ne Fritte (na, und Tanten und Onkel und Opa)!
Jaja, schwarze Schrift auf gelbem Grund, halt dich fern und bleib gesund ! Nein, autofahrtechnisch will ich mit Belgiern nichts zu tun haben, schon garnicht mit den Genen
frag ihn noch wies kommt dass er einenen belgischen nicht eu-bürger zu in seinen reihen hat