VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nabend leutz herzlichen glückwunsch uli zum LM-posten und danke für das säubern meiner seite
Zitat von: maxer am 07. Januar 2009, 19:12:54nabend leutz herzlichen glückwunsch uli zum LM-posten und danke für das säubern meiner seite das war ich du sau Spinnst wohl, Uli ist viel zu faul. Sowas würde der nixht machen
hallo
wie alt is denne anni??!
...dafür hab ich zuwenig ahnung von fußball
ich wohne ganz ganz im norden und den bremen smilie hab ich weils meine lieblingsmannschaft ist. bin aber kein fan, dafür hab ich zuwenig ahnung von fußball
@diesel: kleine "männer" haben hier nix verloren !!!!
@diesel: kleine "männer" haben hier nix verloren !!!! Zitat von: anni1990 am 07. Januar 2009, 20:11:43ich wohne ganz ganz im norden und den bremen smilie hab ich weils meine lieblingsmannschaft ist. bin aber kein fan, dafür hab ich zuwenig ahnung von fußballaha na dann is es doch mk,aber wenn de keine ahnung von fußball hast wiesoo spielste dann KSM??
verstehen tue ich es ja. ich kann sogar abseits. aktiv und passiv aber ich kenne mich nicht richtig aus mit den ganzen vereinen und transfers und modalitäten und sonem kram. interessiere mich da ehrlich gesagt auch nicht wirklich für. ich könnte euch jetzt nichtmal sagen welche mannschaften momentan in der ersten liga spielen....wenn ichs mir so überlege weiß ich nicht mal wo bremen gerade steht