VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Templer Irli am 07. Januar 2009, 17:12:56Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Uli jetzt ein MOD! nur LM (schon wieder )aller guten dinge sind 3 oder 4 du ja sicher auch bald in ger
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Uli jetzt ein MOD!
Da müsste der Ohligser schon von selber abdanken damit Irli sich LM von Germanien nennen darf.!Der alte Templer
Zitat von: Corpy am 07. Januar 2009, 17:07:17Zitat von: rancor am 07. Januar 2009, 17:05:50frei??? wegen neuen mod?uli war auch schonmal da zum kleinen umtrunk und verhandlungssachen wenn du mich schon als menschen bezeichnest, der kein arsch in der hose hat. Dasnn ist doch alles in Ordnung stop ich sagte :"oder hat der keinen arsch in der hose!!!!!!"Da du ja die nachwahl organisiert hattest ist diese aussage jawohl null und nichtig!!!!dazu ging es darum das du dich um nix mehr kümmern würdest und dir alles scheiß egal ist was auch nicht ganz stimmt sonst hättest du nicht noch maxers htread bereinigt oder seh ich da was falsch also nix für ungut
Zitat von: rancor am 07. Januar 2009, 17:05:50frei??? wegen neuen mod?uli war auch schonmal da zum kleinen umtrunk und verhandlungssachen wenn du mich schon als menschen bezeichnest, der kein arsch in der hose hat. Dasnn ist doch alles in Ordnung
frei??? wegen neuen mod?uli war auch schonmal da zum kleinen umtrunk und verhandlungssachen
Passiert nicht^^
Zitat von: Templer Irli am 07. Januar 2009, 17:19:53 Passiert nicht^^Was macht überhaupt die schwarze Bruderschaft!
Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 17:16:11Zitat von: Templer Irli am 07. Januar 2009, 17:12:56Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Uli jetzt ein MOD! nur LM (schon wieder )aller guten dinge sind 3 oder 4 du ja sicher auch bald in ger Aber hier bist du der Richtige. Wenigstens nicht MAXER
Welche?Templer?Pro MOD?Gegen Bit-te, Mayo?Diesel kein Griechenmeister?
kein themaist mir lieber sachen aus dem weg zu schaffen als ungereimtheiten stehen zu lassen also viel glück im ausland
Zitat von: Templer Irli am 07. Januar 2009, 17:22:28Welche?Templer?Pro MOD?Gegen Bit-te, Mayo?Diesel kein Griechenmeister? Die da oben!
Zitat von: Diesel am 07. Januar 2009, 17:23:42Zitat von: Templer Irli am 07. Januar 2009, 17:22:28Welche?Templer?Pro MOD?Gegen Bit-te, Mayo?Diesel kein Griechenmeister? Die da oben! Die rumort immer mehr.Uli haben wir ja jetzt als MOD eingeschleust! @Corpy: Ich?
Jo hast doch gemint, ich wär nicht der richtige für den Lm in Belgien gewesen Und jetzt tu nicht wieder wie der unschuldige vom lande
Die rumort immer mehr.Uli haben wir ja jetzt als MOD eingeschleust!
Zitat von: Templer Irli am 07. Januar 2009, 17:24:42 Die rumort immer mehr.Uli haben wir ja jetzt als MOD eingeschleust! Na ob das ein guter Zug war!
bin mal gespannt wie es hier weiter geht und ob hier nochmal die selbstjustiz bei maxer angewendet wird
Zitat von: Corpy am 07. Januar 2009, 17:26:08Jo hast doch gemint, ich wär nicht der richtige für den Lm in Belgien gewesen Und jetzt tu nicht wieder wie der unschuldige vom lande Wie kann ein Slowake der richtige LM für Belgien sein? Gleich kommt Snooker! Dann sind schon zwei gegen mich. Läuft alles nach Plan!
Snooker ist überall und sitchelt nur
Zitat von: Corpy am 07. Januar 2009, 17:29:12Snooker ist überall und sitchelt nur Wo isser denn? Versteckt sich vor der Übermacht hier!
Der traut sich nicht, hat Angst vor seiner eigenen Courage
Zitat von: Corpy am 07. Januar 2009, 17:31:15Der traut sich nicht, hat Angst vor seiner eigenen Courage Er hat Courage?Ich dachte er wär nur eine Marionette! Jetzt muss er aber mal kommen!
Die Möchtegern LM´s bei KSM. Sozusagen das Dreigestirn
Ich wurde demokratisch gewählt!
Zitat von: Corpy am 07. Januar 2009, 17:33:53Die Möchtegern LM´s bei KSM. Sozusagen das Dreigestirn Wir haben sie im Griff!
Was heißt hier Möchtegern LM Ich wurde demokratisch gewählt!
Traue nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast
nabend leutz herzlichen glückwunsch uli zum LM-posten und danke für das säubern meiner seite