VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jetzt musst aber auch was bringen, maxer! was willste denn machen als lm?
jetzt wart doch mal, erstmal erklärt der maxer jetzt, was er alles machen wird!
irgendwie kommt da jetzt nix..uli, wie is das wetter bei euch?
lockere 20 grad, ich lauf hier grad mit t-sirt durch die stadt
Zitat von: Sir Miles am 07. Januar 2009, 16:11:05irgendwie kommt da jetzt nix..uli, wie is das wetter bei euch?schneegestern übertags -2 bis -5° Cdiese nacht geschätzte -10° Cund viel viel Schnee
Zitat von: Sir Miles am 07. Januar 2009, 16:03:59jetzt wart doch mal, erstmal erklärt der maxer jetzt, was er alles machen wird!hat sich erledigt,der diesel hat recht,ich werde ma den uli so gut es geht unterstützen
Zitat von: Corpy am 07. Januar 2009, 16:11:46lockere 20 grad, ich lauf hier grad mit t-sirt durch die stadt erzähl mir nix, du bist noch östlicher! ihr habt vermutlich nich ma mehr wasser.
Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 16:12:04Zitat von: Sir Miles am 07. Januar 2009, 16:11:05irgendwie kommt da jetzt nix..uli, wie is das wetter bei euch?schneegestern übertags -2 bis -5° Cdiese nacht geschätzte -10° Cund viel viel Schnee ui, is ja fast sommer bei euch.
Na da hat mein Beitrag ja mal Wirkung gezeigt! ;DGenau die richtige Einstellung Maxer.
Zitat von: Sir Miles am 07. Januar 2009, 16:12:33Zitat von: Corpy am 07. Januar 2009, 16:11:46lockere 20 grad, ich lauf hier grad mit t-sirt durch die stadt erzähl mir nix, du bist noch östlicher! ihr habt vermutlich nich ma mehr wasser.okay -25C warens heut nacht und es hat jetzt grad noch en paar zentimeter geschneut
Bist du sein Papi? es gibt hier keiner der soviel authorität bei dem hat und vor dem er soviel hat
solche tipps kann halt nur ein richtiger LM geben,wa ulii??
Zitat von: Corpy am 07. Januar 2009, 16:16:17Zitat von: Sir Miles am 07. Januar 2009, 16:12:33Zitat von: Corpy am 07. Januar 2009, 16:11:46lockere 20 grad, ich lauf hier grad mit t-sirt durch die stadt erzähl mir nix, du bist noch östlicher! ihr habt vermutlich nich ma mehr wasser.okay -25C warens heut nacht und es hat jetzt grad noch en paar zentimeter geschneutargh!
Zitat von: maxer am 07. Januar 2009, 16:19:09solche tipps kann halt nur ein richtiger LM geben,wa ulii?? ich bin ja kein LMalso darf ich sie derzeit net geben
so muss dann nochmal was lernen kehre dann sicher als Lm zurück
Diesel und Ull, ihr seit doch sowieso nur Marionetten hier im System Wer habt ihr hier Autorität
Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 16:21:21so muss dann nochmal was lernen kehre dann sicher als Lm zurück Wieso? Ist die Zeit schon reif
Zitat von: Corpy am 07. Januar 2009, 16:22:18Diesel und Ull, ihr seit doch sowieso nur Marionetten hier im System Wer habt ihr hier Autorität ich hab keineich hab nur Freunde und Feinde, so wie der echte Uli
Diesel und Ull, ihr seit doch sowieso nur Marionetten hier im System Wo habt ihr hier Autorität
ULLLIII du haust jetzte net ab
Zitat von: maxer am 07. Januar 2009, 16:24:49ULLLIII du haust jetzte net ab dochich muss lernenwer das nicht tut bleibt ....