VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nee...in brüssel wird auch dart gespielt! einer hat vor zwanzig jahren erste liga in brüssel gespielt
torhout mit neuem Manager.. und ich dachte ich hätt einmal einfaches Spiel
So jetzt wird hier offiziell abgestimmt. Ein Wahlrecht haben nur die Belgier. Alle anderen Beiträge oder Spam wird gelöscht Zur Wahl stehen:1. usfc-uli 62. maxer 0
Zitat von: Corpy am 06. Januar 2009, 16:18:34So jetzt wird hier offiziell abgestimmt. Ein Wahlrecht haben nur die Belgier. Alle anderen Beiträge oder Spam wird gelöscht Zur Wahl stehen:1. usfc-uli 62. maxer 0
Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 14:47:55Zitat von: Corpy am 06. Januar 2009, 16:18:34So jetzt wird hier offiziell abgestimmt. Ein Wahlrecht haben nur die Belgier. Alle anderen Beiträge oder Spam wird gelöscht Zur Wahl stehen:1. usfc-uli 62. maxer 0´hast gewonnen mausi,sehs ja ein aber hauptsache dabei gewesen zu sein
achso ich kann auch wählen??!
Man brauch halt Qualitäten für dieses ehrenvolle Amt.Schau mich an ...
wie was? wo bist du LM? seit wann?
maxer lm, das wäre mal was gewesen warte einfach drei monate dann is der uli wieder demotiviert und pflaumt rum bzw. löscht alles.
nene, das musste schon dezenter angehen, sonst haste hier wieder die tierschützer am hals. also erst ausversehen seinen vereinsthread wegbomben.
nja wenn er schon LM macht dann muss er das au richtig machen!!!
Zitat von: maxer am 07. Januar 2009, 15:10:42nja wenn er schon LM macht dann muss er das au richtig machen!!!das ist richtiges lm-verhalten, maxer. das musste erst noch lernen.und uli, das soll dein motto sein? dein motto is eher: was nicht auf drei aufm baum ist, wird weggekauft!
wieso biste eig abgehauen miles???
du meinst vor dem größten spammer der nation???
danke mein schatz das sind schöne reden von dir...ssz HDGDL "kuss"