VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: cyber am 06. Januar 2009, 16:32:21maxer findest du das lustik oder was Wie alt biste den cyber? Wen ich fragen darf
maxer findest du das lustik oder was
wie du hir rumsprichst was soll das den wir sind nicht fress oder blöde wir wollen uns nur unterhalten und nichts anderes
und jetzt stehen mir nochn paar unvergessliche stunden vorm laptop/ mathehefter bevor
Zitat von: cyber am 06. Januar 2009, 16:34:35wie du hir rumsprichst was soll das den wir sind nicht fress oder blöde wir wollen uns nur unterhalten und nichts andereswar ne frage, ob du antwortest ist deine sache. wollte nur die ursache deiner rechschreibschwäche klären
Hab ich schon hinter mir T5 und stolz drauf
Zitat von: Corpy am 06. Januar 2009, 16:41:02Hab ich schon hinter mir T5 und stolz drauf was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Soll ich deine Stimme stehen lassen. Eig. bist du ja wirklich gestandener Belgier
die stimme zählt netb der ís kein belgier
Zitat von: voltinho87 am 06. Januar 2009, 16:18:43werde jetzt jeden tag mal rein schauen wo es den besten cafe gibtwöw jetzte hat der schon 92 beiträge!!!du willst wo so wie ich werden mit spammen überall wo´s geht??
werde jetzt jeden tag mal rein schauen wo es den besten cafe gibt
um die beiträge gehts mir weniger sondern um spass zu haben mich zu unterhalten u.s.w.
Zitat von: maxer am 06. Januar 2009, 16:22:02Zitat von: voltinho87 am 06. Januar 2009, 16:18:43werde jetzt jeden tag mal rein schauen wo es den besten cafe gibtwöw jetzte hat der schon 92 beiträge!!!du willst wo so wie ich werden mit spammen überall wo´s geht?? du warst auch nicht besser anfangsgenauswenig wie ich oder alle anderen spammer die > 12 beoträge pro tag haben
Zitat von: cyber am 06. Januar 2009, 16:27:23wir sind doch all hir um spass zu haben oder nicht nja da is es doch gut also dann wenn ihr lust habt ma abends um 20.00 en café zu trinken dann kommt nach holland
wir sind doch all hir um spass zu haben oder nicht